SKY Kanäle finden (1 Viewer)

stephanski

Portal Pro
November 2, 2009
120
5
Lübeck
Also, ich verstehe wieder nur Bahnhof.
Ich kann mit meiner Techotrend budget 3200 wunderbar über MP fernsehen, alle unverschlüsselten Kanäle
werden angezeigt.
Heute ist mein CAM Modul + CI Erweiterung gekommen und ich wollte die SKY Kanäle einbinden aber ich finde sie nicht.
Z.B. werden die Kanäle des Sky Filmpaketes nicht angezeigt.
Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
Was muss ich denn in der Kanalsuche im TV Server/ LNB Konfiguration eingeben?

Grüße
Stephan

stephanski

Portal Pro
November 2, 2009
120
5
Lübeck
Moin!
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber könnte mir einer der alten Hasen hier helfen?
Ich weiss momentan nicht, ob es an meiner Karte liegt oder am CI Modul oder an meinen bescheidenen MP-Kenntnissen.
Ich kann hier keinen SKY Kanal aus dem Filmpaket scannen.
Ich habe schon viel zum Import von Kanallisten gelesen, es hilft mit aber nicht weiter, da ich nicht weiss wo ich eine aktuelle
SKY Liste herbekomme und wie sie eingebunden wird.
Ach ja: auf meinem normalen Reciever kann ich meine SKY Kanäle ohne Prbleme sehen...

Wäre für jede Hilfe dankbar, da der WAF momentan gegen null geht :D

Grüße
Stephan

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

Bitte überprüfe mal in den TV Server Einstellungen der Karte, ob die Kanäle in der Channel Liste auftauchen (nicht beim mapping sondern in der Gesamt Channel Liste). Wenn sie dort erscheinen, bitte zusätzlich überprüfen ob sie vorn angehakt sind! Nur dann sind sie zu den Gruppen zu mappen.

PS Leider kann ich Dir nicht viel mehr sagen, Deine Info's sind ein wenig dürftig!!
    Es wäre ratsam mehr über Dein System zu verraten ( welche hardware, MP Version, etc. etc.). Am besten füllst Du die System Infos unter userCP aus. Dann könnne wir Dir deutlich besser helfen.

cu

stephanski

Portal Pro
    November 2, 2009
    120
    5
    Lübeck
    Hai!
    Vielen Dank schon mal!
    Das SKY Filmpaket (Cinema, +1 /+24 etc) taucht in der Liste nicht auf, andere SKY Kanäle (Bundesliga, Ruckelkanäle) werden gefunden.
    (Habe aber kein Abo dafür)
    Habe ausser dem Filmpaket noch das HD Paket und Discovery HD wird gefunden und funktioniert!!
    Aber das ist auch der einzike Kanal, der löppt.

Ich will meine Systemkonfig natürlich nicht vorenthalten, ich hatte jetzt nur keinen Zusammenhang mit dem Kanallistenproblem gesehen.
    Ich fülle die Liste später gerne aus, (ist ja ein langer Schlauch) hier erst mal ein Überblick:
    TV Karte: Technotrend Budget 3200 mit CI Modul + Alphacrypt Light CAM
    MP Version 1.1.0.0
    Rechner Athon 64+ 4200 3GB

Fernsehen auf Free TV funktioniert ansonsten einwandfrei.

Grüße
    Stephan

Users who are viewing this thread

Top Bottom