SKY mit MP welcher Card reader (1 Viewer)

Genius2222

Portal Pro
November 10, 2008
133
2
Home Country
Germany Germany
Ja hab ich gelesen aber diese Karte ist die einzigen wo jemand sagt das sie mit SKY und SKY HD geht.

Es scheint ja sonst keine zu geben. ODER????

Klar ergere ich mich über die lange umschalt Zeit aber was will ich machen??

Ich brauch halte eine Karte für SKY und SKY HD.

Wenn es möglisch ist auch noch als PCI und sollte sich noch mit der TechniSat DVB-PC TV Star vertragen.
So das ich den rechner als TV-Server laufen lassen kann.

Sorry für die Nervenden Fragen aber ich komme aus dem D-BOX lager da war das alles Leichter.

Ich tuhe mir sehr schwer das ganze zu verstehen.:):sorry::sorry:

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: SKY mit MP welcher Card reader

Floppy DTV kaufen, oder eine PCIx Dual HD Sat Karte mit Ultra schnellen Umschaltzeiten kaufen. Dafür gibt es ab Ende Januar, ich denke aber das es eher Ende Februar ein CI Interface.

schaf

Portal Member
    December 24, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    jetzt steige ich auch mal quer ein.

sieht bei uns genauso aus.

mir haben im htpc schon 2 nova s2 karten verbaut, wollen auch diese sky hd empfangen. läuft auf xp alles wunderbar auch die freien hd sender.

dazu benötigen mir nur diesen extra kasten nur wegen der ci karte? und dieses teil: Alphacrypt Light CAM
    dann kann ich mit media portal sky hd schauen. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

ich frag lieber nochmal nach, das ist eine anschafung die nicht gerade günstig ist ...

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany

Da möchte ich auch einmal genauso Quer einsteigen.
    Es gibt für die Hauppauge TV Karten ein CI Interface. Obwohl dieses CI Modul von Hauppauge angeblich von Mediaportal unterstützt wird kann aber
    keiner sagen wie es eingebunden wird. Ein entsprechender Forumaufruf hat leider keinerlei Lösungen und Rückmeldungen gebracht.

A.Herberg Center PC

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

wenn ich das richtig in erinnerung habe muss eine hauppauge application im hintergrund weiterlaufen damit die Hauppauge api im tv server das ci weiterhin steuern kann
    das hatte ich zumindest mal vor zirka einem jahr im englischen teil des forums glesen

Users who are viewing this thread

Top Bottom