Sky und HD+? (1 Viewer)

Gentlemanunlike

New Member
February 9, 2011
4
0
Home Country
Germany Germany
Aloha,

wir haben heute (hey nur ein paar Jahre Verspätung!) einen Digi-fähigen Multiswitch bekommen!

Jetzt soll natürlich DVB-S im HTPC Einzug halten! Ich will aber Sky und HD+, geht das mit einer Karte, kann MP das?

habe bislang nur folgendes gesichtet: Multicrypt Dual hier muss eine Karte auf mini-SIM Format sein, kann ich das einfach mit nem Cutter machen bzw sind sky/HD+ gestanzt?

Viele Fragen... Hab ihr Antworten? :D

VG Gentlemanunlike

bamboocha

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    42
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Sky und HD+?

Ich habe gelesen das Sky einen Vertrag HD+ geschlossen hat.
    Ab dem 1. Juni kann man es auf die NDS-Karten aufschalten.

http://www.digitalfernsehen.de/Best...-Sky-Satreceivern-freigeschaltet.53427.0.html
    http://www.digitalfernsehen.de/HD-P...-verlaengern-ab-1-Juni-ueber-Sky.54818.0.html

Vermutlich wird es dann auch bald ein inoffizielles Cam geben, das diese Karte lesen kann.

habe bislang nur folgendes gesichtet: Multicrypt Dual hier muss eine Karte auf mini-SIM Format sein, kann ich das einfach mit nem Cutter machen bzw sind sky/HD+ gestanzt?
    Du kannst aus der Karte zwar eine mini SIM schneiden, aber das AlphaCrypt kann keine HD Plus Karten lesen.
    Evtl. geht das Unicam oder Diablo² Cam.

Gruß

Klabautersa

New Member
    May 11, 2011
    4
    0
    45

Hallo!

Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Ich freu mich schon auf das neue Angebot und vor allem auf die neue Bundesligasaison dich natürlich über Sky HD+ verfolgen werde.
    Was kannst du denn bisher immer empfehlen, das Unicam oder das Diablo² Cam?
    LG

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany

ich frag mich nur gerade,warum du hd+ gucken willst. scheisse wird durch eine hoehere aufloesung auch nicht besser. ;)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany

Ich freu mich schon auf das neue Angebot und vor allem auf die neue Bundesligasaison dich natürlich über Sky HD+ verfolgen werde.

Für Bundesliga in HD brauchst Du nur das Sky Abo inkl. HD. HD+ (RTL usw.) wird dafür nicht benötigt

Users who are viewing this thread

Top Bottom