Sky wird nicht entschlüsselt und bei filmen doppelte sprache (1 Viewer)

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.0 mit latest svn
MediaPortal Skin: Black Glass 2.1.1
Windows Version: windows 7
Memory: 4 gb
Motherboard:
Video Card: Asus 9600gt
1. TV Card: Technisat skystar hd2 mit ci-slot und alphacrypt light modul
Satelite/CableTV Provider: sat / sky
TV - HTPC Connection: DVI --> HDMI


Hallo. Habe folgendes problem.

Ich habe die Technisat skystar hd2 mit ci-modul und alphacrypt light und ein offizielles sky abo.
Im DVBViewer der bei der karte dabei war wird sky entschlüsselt. Allerdings nicht im Mediaportal.Woran könnte das liegen?

Außerdem habe ich bei filmen (die bei mir auf der Festplatte gespeichert sind) mit 2 sprachen (z.B. deutsch und englisch) das Problem das bei tonspuren abgespielt werden und ich habe nicht die möglichkeit zwischen den Tonspuren hin und her zu schalten.

Ich hoffe man kann mir mit dem Problem helfen.

Danke.


Gruß Heiko




Edit: Sorry falls ich es im falschen Forum gepostet haben sollte. Glaube eher das es nicht zum Hardwareforum gehört.

Sorry dafür
 

Troy

Portal Pro
October 25, 2006
90
3
Home Country
Germany Germany
Für das Problem mit den Sprachen solltest du mal den Haali Mediasplitter installieren:Haali Media Splitter

Zu Sky kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich meine man muss in der Config erst die Cam einschalten.
 

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Sky wird nicht entschlüsselt und bei filmen doppelte sprache

Danke Dir. Werde das mit dem Splitter mal versuchen.

Das mit der Cam: In welcher config muss ich das anschalten?
 

skeal

Portal Pro
October 21, 2007
140
5
Near Munich
Home Country
Germany Germany
AW: Sky wird nicht entschlüsselt und bei filmen doppelte sprache

tv-server -> servers oder wie das heisst (wo die karten drin sind) die karte anklicken -> Edit und dort dann das cam aktivieren
 

iceman1981

Portal Pro
November 21, 2009
129
2
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
AW: Sky wird nicht entschlüsselt und bei filmen doppelte sprache

Wunderbar.
Danke. Werde es gleich mal ausprobieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom