Skygo für MP2? (1 Viewer)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Hallo Gemeinde,

die Suchfunktion hat nichts wirklich sinnvolles ausgespuckt. deswegen wollte ich mal nachfragen ob da jemand was weis ob es nun möglich ist skygo mit mp2 zunutzen funktioniert.

Sollte ich was in der Suche übersehen habe dann sry.

gruß Asca
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das sollte per OnlineVideos und dem Browser Player möglich sein. Ich habe aber kein Sky, von daher spreche ich nicht aus eigener Erfahrung.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    So weit bin ich schon mal das ich onlinevideos angezeigt bekomme. leider ist da nur Sky Uk zu finden.
    wie bekommich da nun das DE hinein?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom