Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit SkyHD und dem ATI 780g chipsatz
ich bekomme hier kein flüssifes bild zum laufen ...
Kabel Deutschland, SkyHD Discovery und SkyHD Sport
nachdem ich auf einemclient mit gfx HD flüssig läuft nur mit pdvd9 codec dachte ich sollte eigentlich bei allen gehen
tvserver mit mp, HDTV ruckelt, 780g chipsatz
tvclient mit mp, HDTV ruckelt 780g chipsatz
tvclient mit mp, ATI HD36ßß gfx, HDTV flüssig
alle mit Vista x64, 4 gb RAM DualChannel, AMD 5200x2
cpu last bei allen 3 zwischen 20 - 40 % bei HD TV
1080p mkv files etc werden bei allen problemlos und flüssig abgespielt ... cpu ~ 10 - 20 %
verlangt HDTV mehr Leistung von der grafikeinheit als 1080p material ? kann ich mir nicht vorstellen ...
oder ist der PDVD9 codec nicht optimal bei onboard grafik ? alternativen mit hardware unterstützung habe ich
bisher nicht gefunden ... PDVD8 bringt das gleiche ergebnis wie oben beschrieben ...
als codecs habe ich nur PDVD9, Koepis XVID 1.22 (avi und xvid support), Haali Media Splitter /mkv)
für einen tip im voraus vielen Dank
hat hier jemand Erfahrung mit SkyHD und dem ATI 780g chipsatz
ich bekomme hier kein flüssifes bild zum laufen ...
Kabel Deutschland, SkyHD Discovery und SkyHD Sport
nachdem ich auf einemclient mit gfx HD flüssig läuft nur mit pdvd9 codec dachte ich sollte eigentlich bei allen gehen
tvserver mit mp, HDTV ruckelt, 780g chipsatz
tvclient mit mp, HDTV ruckelt 780g chipsatz
tvclient mit mp, ATI HD36ßß gfx, HDTV flüssig
alle mit Vista x64, 4 gb RAM DualChannel, AMD 5200x2
cpu last bei allen 3 zwischen 20 - 40 % bei HD TV
1080p mkv files etc werden bei allen problemlos und flüssig abgespielt ... cpu ~ 10 - 20 %
verlangt HDTV mehr Leistung von der grafikeinheit als 1080p material ? kann ich mir nicht vorstellen ...
oder ist der PDVD9 codec nicht optimal bei onboard grafik ? alternativen mit hardware unterstützung habe ich
bisher nicht gefunden ... PDVD8 bringt das gleiche ergebnis wie oben beschrieben ...
als codecs habe ich nur PDVD9, Koepis XVID 1.22 (avi und xvid support), Haali Media Splitter /mkv)
für einen tip im voraus vielen Dank