home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Skystar HD2 findet keine sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DJCombo" data-source="post: 326713" data-attributes="member: 84371"><p>Mein System:</p><p>CPU:Intel Celeron E1200 (2x 1600MHz)</p><p>Arbeitsspeicher:1 GB</p><p>Motherboard Chipsatz:Intel G31</p><p>Grafikkarte:ATI Radeon HD3450</p><p>Video Codec: Sonic(von technisat); ATI Avivo Codecs</p><p>Audio Codec Typ:AC3</p><p>TV Karte :TechniSat SkyStar HD2</p><p>TV Karte Treiber:TechniSat Mantis BDA Resiver V1.1.0.402</p><p></p><p></p><p>MediaPortal Version:1.0 RC3</p><p>MediaPortal SVN Version:</p><p>Windows Version (Service Pack):WindowsXP MCE SP3</p><p>Änderungen an Windows/Bios?:ist eine neu installation</p><p></p><p>Erstmal grüß ich euch und stell mich mal vor...</p><p>ich bin der André und hab mir einen kleinen MediaPC zusammen gebastellt.</p><p></p><p>MediaPortal find ich eine sehr gute software, nur hab ich kein glück mit ihr ;-S</p><p>ich habe mir das MP RC3 installiert mit TV-Server/client lösung...</p><p>SQL hab ich mySQL genommen...</p><p>hab den DVV-Fix installiert</p><p></p><p>meine TV karte wurde vom TV-Sever sofort erkannt.</p><p>dann hab ich den LNB auf:</p><p>DiSEqC: none</p><p>Band:Ku-Linear(Universal)</p><p>Sat: 19.2°E....</p><p>und den rest so gelassen.</p><p></p><p>nun hab ich das problem das er keine sender findet.. </p><p>er scant alle tps ab und sagt: No Signal</p><p>oder auch Nothing found ...</p><p></p><p>in der software DVBViewer&ProgDVB hatt er alle sender gefunden und kann sie auch darstellen</p><p></p><p>nun hab ich mal andere Decoder probiert ohne erfolg.</p><p>dann hab ich mir eine Sender liste besorgt,</p><p>und in Mein TV kommt dann die fehler meldung :</p><p>konnte timeshift nicht starten</p><p>ein unbekannter fehler ist aufgetreten.</p><p></p><p>kann mir eventuell einer sagen, wie ich das hinbekomme?</p><p>schon mal danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJCombo, post: 326713, member: 84371"] Mein System: CPU:Intel Celeron E1200 (2x 1600MHz) Arbeitsspeicher:1 GB Motherboard Chipsatz:Intel G31 Grafikkarte:ATI Radeon HD3450 Video Codec: Sonic(von technisat); ATI Avivo Codecs Audio Codec Typ:AC3 TV Karte :TechniSat SkyStar HD2 TV Karte Treiber:TechniSat Mantis BDA Resiver V1.1.0.402 MediaPortal Version:1.0 RC3 MediaPortal SVN Version: Windows Version (Service Pack):WindowsXP MCE SP3 Änderungen an Windows/Bios?:ist eine neu installation Erstmal grüß ich euch und stell mich mal vor... ich bin der André und hab mir einen kleinen MediaPC zusammen gebastellt. MediaPortal find ich eine sehr gute software, nur hab ich kein glück mit ihr ;-S ich habe mir das MP RC3 installiert mit TV-Server/client lösung... SQL hab ich mySQL genommen... hab den DVV-Fix installiert meine TV karte wurde vom TV-Sever sofort erkannt. dann hab ich den LNB auf: DiSEqC: none Band:Ku-Linear(Universal) Sat: 19.2°E.... und den rest so gelassen. nun hab ich das problem das er keine sender findet.. er scant alle tps ab und sagt: No Signal oder auch Nothing found ... in der software DVBViewer&ProgDVB hatt er alle sender gefunden und kann sie auch darstellen nun hab ich mal andere Decoder probiert ohne erfolg. dann hab ich mir eine Sender liste besorgt, und in Mein TV kommt dann die fehler meldung : konnte timeshift nicht starten ein unbekannter fehler ist aufgetreten. kann mir eventuell einer sagen, wie ich das hinbekomme? schon mal danke im voraus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Skystar HD2 findet keine sender
Contact us
RSS
Bottom