Hoi,
Wenn Du das EPG vom DVB nehmen willst, dann musst Du nicht online sein.
1) Darauf achten, dass das Grabben für die Karte aktiviert ist. TV-Server Konfiguration->Server->Edit (Karte). Das ist normalerweise an
2) Auswählen welche Kanäle gegrabbt werden sollen. TV-Server Konfiguration->TV Channels->Grabbing->Hacken bei den Kanälen und bei der Sprache, die gewünscht sind
3) Warten. Das dauert immer ein wenig, da MP das macht, wenn es gerade nichts zu tun hat (idle).
Tja, da musst Du wohl einfach durch und sortieren, löschen, etc.
Du kannst ja versuchen Gruppen zu bilden.
Flip.
Das Einzige was ich nochnicht ganz verstehe ist das EPG Grabbing. Geht das automatisch und muss ich dazu im Internet sein?
Wenn Du das EPG vom DVB nehmen willst, dann musst Du nicht online sein.
1) Darauf achten, dass das Grabben für die Karte aktiviert ist. TV-Server Konfiguration->Server->Edit (Karte). Das ist normalerweise an
2) Auswählen welche Kanäle gegrabbt werden sollen. TV-Server Konfiguration->TV Channels->Grabbing->Hacken bei den Kanälen und bei der Sprache, die gewünscht sind
3) Warten. Das dauert immer ein wenig, da MP das macht, wenn es gerade nichts zu tun hat (idle).
Edit: Wie mache ich das am Besten mit der Kanalsuche? Ich meine, ich bekomme da 1000 Sender wovon ich vielleicht nen drittel brauche, wenn es hoch kommt
Tja, da musst Du wohl einfach durch und sortieren, löschen, etc.
Du kannst ja versuchen Gruppen zu bilden.
Flip.