home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Skystar2 Probleme was kann ich noch tun...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="WorldWideCrow" data-source="post: 113145" data-attributes="member: 43556"><p>hey hallo</p><p>grüsse mal alle ganz nett</p><p>naja etwas neues dauert immer gewisse zeit ehe es lauffähig ist</p><p>zu meinem Problem ich habe seit 3 tage dieses MP auf Pc drauf </p><p>Skystar benutzer bin ich auch</p><p>diese neue Soft von technisat läuft seit 2 tage ohne Probleme</p><p>bei MP habe auch ich einige Problems zu schreiben aber sicher sind di eauch zu lösen </p><p>also sender empfangen geht aber ich bekomme keine gängigen Programms rein nur teleconm sender BBC</p><p>Bibelsender und einige Ausländische sender kann ich empfangen</p><p>mehrmals ssendersuchlauf mit veränderten einstellungen gemacht so wi eauch Video eingang und audioeingang gewechselst</p><p>dazu muss ich sagen das ich sehr viele Prog.(Software )auf Pc habe zum BEIspiel Pinnacel soft und Ulead soft also alle di emit Audio und Video Codecs arbeiten </p><p>aber ich denke auch unter solchen Bedinnugen muss ein MP laufen </p><p>och glaube sogar wenn das bei mir richtig läuft ist es auf Pc mit weniger soft besser zu installieren </p><p>So ich hoffe das mitr einer noch ein parr tipps geben kann was ich anstellen muss um das MP laufen zu lassen mit 1 2 3 und RTl Sta1 Pro7 RTL 2 </p><p>MFG</p><p>WWC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WorldWideCrow, post: 113145, member: 43556"] hey hallo grüsse mal alle ganz nett naja etwas neues dauert immer gewisse zeit ehe es lauffähig ist zu meinem Problem ich habe seit 3 tage dieses MP auf Pc drauf Skystar benutzer bin ich auch diese neue Soft von technisat läuft seit 2 tage ohne Probleme bei MP habe auch ich einige Problems zu schreiben aber sicher sind di eauch zu lösen also sender empfangen geht aber ich bekomme keine gängigen Programms rein nur teleconm sender BBC Bibelsender und einige Ausländische sender kann ich empfangen mehrmals ssendersuchlauf mit veränderten einstellungen gemacht so wi eauch Video eingang und audioeingang gewechselst dazu muss ich sagen das ich sehr viele Prog.(Software )auf Pc habe zum BEIspiel Pinnacel soft und Ulead soft also alle di emit Audio und Video Codecs arbeiten aber ich denke auch unter solchen Bedinnugen muss ein MP laufen och glaube sogar wenn das bei mir richtig läuft ist es auf Pc mit weniger soft besser zu installieren So ich hoffe das mitr einer noch ein parr tipps geben kann was ich anstellen muss um das MP laufen zu lassen mit 1 2 3 und RTl Sta1 Pro7 RTL 2 MFG WWC [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Skystar2 Probleme was kann ich noch tun...
Contact us
RSS
Bottom