home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
SkyStar2 zum zehnten Mal, weil immer noch ohne Funktion in MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_Rofl" data-source="post: 113229" data-attributes="member: 43589"><p>Hallo zusammen...</p><p>auch ich habe mein Glück mit der Skystar2 versucht - und... Totalausfall. Daraufhin habe ich mit dem Hersteller der PCI-Karte und dem Hersteller meines Board's (Asus A8N SLI Deluxe) Kontakt aufgenommen. Beide Firmen haben geantwortet:</p><p></p><p><strong>Technisat -></strong> es scheint so, als ob nVidia nForce 4 basierende Mainboards nicht zu den TechniSat DVB-PC TV Stars kompatibel sind. Es kann sein, das die keine Treiber für das Gerät installieren konnen oder das System während des Betriebs einfriert.</p><p></p><p>Eine Lösung für dieses Problem können wir derzeit nicht anbieten. Ich möchte sie bitten, die Karte nicht weiter in Verbindung mit diesen Mainboards einzusetzen, ggf das nForce 4 Mainboard gegen ein Mainboard mit z.B. VIA Chipsatz und PCIe zu ersetzen.</p><p></p><p><strong>Asus -></strong> in Zusammenhang mit der Technisat 2 Karte treten bei einigen Kunden mit einem Nforce4 Board Probleme auf, bei anderen Kunden funktioniert es problemlos. Aus diesem Grund können wir die Technisat Karten nicht auf unseren Nforce Boards empfehlen, Karten andere Hersteller z.B. Haupauge funktionieren problemos.</p><p></p><p>Ihr defektes Board wird in unserem Reparaturzentrum repariert bzw. falls irreparabel auch ersetzt.</p><p></p><p>Schön und gut - mein PC-Händler hat das Board gewechselt und jetzt habe ich die Pinnacle 400e (USB) zusammen mit dem MediaPortal laufen... Ende gut, alles gut!</p><p></p><p>ich leg mich wieder hin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Rofl, post: 113229, member: 43589"] Hallo zusammen... auch ich habe mein Glück mit der Skystar2 versucht - und... Totalausfall. Daraufhin habe ich mit dem Hersteller der PCI-Karte und dem Hersteller meines Board's (Asus A8N SLI Deluxe) Kontakt aufgenommen. Beide Firmen haben geantwortet: [b]Technisat ->[/b] es scheint so, als ob nVidia nForce 4 basierende Mainboards nicht zu den TechniSat DVB-PC TV Stars kompatibel sind. Es kann sein, das die keine Treiber für das Gerät installieren konnen oder das System während des Betriebs einfriert. Eine Lösung für dieses Problem können wir derzeit nicht anbieten. Ich möchte sie bitten, die Karte nicht weiter in Verbindung mit diesen Mainboards einzusetzen, ggf das nForce 4 Mainboard gegen ein Mainboard mit z.B. VIA Chipsatz und PCIe zu ersetzen. [b]Asus ->[/b] in Zusammenhang mit der Technisat 2 Karte treten bei einigen Kunden mit einem Nforce4 Board Probleme auf, bei anderen Kunden funktioniert es problemlos. Aus diesem Grund können wir die Technisat Karten nicht auf unseren Nforce Boards empfehlen, Karten andere Hersteller z.B. Haupauge funktionieren problemos. Ihr defektes Board wird in unserem Reparaturzentrum repariert bzw. falls irreparabel auch ersetzt. Schön und gut - mein PC-Händler hat das Board gewechselt und jetzt habe ich die Pinnacle 400e (USB) zusammen mit dem MediaPortal laufen... Ende gut, alles gut! ich leg mich wieder hin! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
SkyStar2 zum zehnten Mal, weil immer noch ohne Funktion in MP
Contact us
RSS
Bottom