So sind die PlugIns hin? (1 Viewer)

BayernsPrinc

New Member
September 5, 2007
3
0
40
Hallo zusammen,

Habe soeben die neue Version vom MP installiern.
Leider bin ich noch ein Neuling und habe bezüglich der Plugins ein paar Fragen.

Nach der Installation sind 2 Verknüpfungen auf dem Desktop. Einmal die MP und einmal MP SETUP.

Bis jetzt klappt alles schön und gut. Nun wollte ich im Setup ein paar Plugins hinzufügen. Keine runtergeladenen Plugins. Und zwar stehen ja einige plugins zur Auswahl bereit wie MyMail, Tetris, Sudoku, Last.fm, wikipedia etc...

nun habe ich alle verfügbaren Plugins installiert.
Nach dem Start von MP Stellte ich fest dass einige Plugins nicht zu finden sind. Weder unter sonstiges, noch unter Anwendungen und auch nicht im Home.

meine Frage nun. Verträgt MP nur eine bestimmte Anzahl an Plugins?
Wisst ihr zufällig wo die ganzen Plugins stecken könnten?

Danke schon mal in Voraus für eure Hilfe

BayernsPrinc

New Member
September 5, 2007
3
0
40
Leider gibt es diesen Menüpunkt bei mir nicht. Wenn ich auf englisch umstelle dann gibt es dieses Menü aber da sind die auch nicht zu finden :-(

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Im MP Setup unter Plugins evtl. die Plugins Aktivieren (nicht alle sind Default On). Rechte Maustaste & Enable. Die Deutsche Übersetzung für Plugins fällt mir gerade nicht ein, ist aber vorhanden (heist halt anders, einfach mal ausprobieren). Ansonsten bitte unter Programme\Team Mediaportal\Mediaportal\Logs\mediaportal.log hier anhängen (bei Vista ist das unter ProgramData und nicht unter Programme zu finden).

Da sollten Probleme der Plugins drin stehen. Nicht jedes Plugin ist voll auf dem Aktuellen Stand...

kiesow

Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Auf deutsch heisst der Menüpunkt "Sonstiges".