sockel 1155 mainboard mit wakeonlan unterstützung nach hibernate gesucht (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten von einem Intel Atom 330 mit ION Chip umgerüstet auf ein AMD Brazos MSI E350 Mainboard. Bei diesem Board habe ich ca. jede Woche einen Bluescreen. ALs Fehler wird mir jedesmal "ATI2DVGA" angezeigt. Denke also, es liegt am AMD Treiber. Will jetzt wieder zurück auf nVidia Grafik. Als neue Hardware hatte ich mir gedacht:
intel celeron dual core g530
nVidia Grafikkarte gt520
Nur bei dem Mainboard weiß ich noch nicht. Es muss auf jeden fall aus dem hibernate heraus per wakeonlan den pc aufwecken können. Weiterhin soll der USB Anschluß im Hibernate Zustand unter Strom stehen,damit ich den PC über die Fernbedienung wecken kann.
Die hardware wird in einem single-seat system mit TV Funktion eingesetzt. keine weiteren anforderungen. usb3 brauche ich auch nicht. 1080i auch nicht.
welches mainboard soll ich nehmen?

Grüße olli14
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom