Sofort TV Vollbild (1 Viewer)

Skipper Horst

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2016
    34
    8
    71
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich kurz einen Ausflug zu MP 2.1 gemacht hatte, bin ich reumütig wieder zu MP 1.15 zurückgekehrt. Nun geht alles wieder soweit, ich hatte ja vorher Sender und Einstellungen exportiert.
    Was nicht geht ist, wenn ich im Startmenü TV auswähle, dass sofort TV im Vollbild erscheint, da kommt immer erst der Screen mit TV, Record now, Recorded TV, etc. und rechts das kleine TV Bild. Das muss ich erst auswählen um zum TV Vollbild zu gelangen. Welche Einstellung habe ich da übersehen, oder ist es der ausgewählte Skin, ich habe Titan-Basic-Classic.
    Danke für baldige Hilfe.
     

    roedler86

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2015
    92
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    du musst unter "TV/Radio" --> "TV" einstellen, dass sofort das TV-Modul gestartet werden soll (mittig rechts):
    IMG_6364.PNG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom