[solved: Moving Pictures aktivieren] (1 Viewer)

aalemann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    66
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe moving pictures installiert und wenn ich bei "MediaPortal Configuration" und "Plugins" gucke ist es auch aktiviert aber wenn ich MediaPortal starte, finde ich es nirgends, nur den normalen "Videos" Button... ich glaube ich mache irgendetwas völlig grundlegendes falsch, kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke!
     
    Last edited:

    Hans Juergen

    Portal Pro
    June 9, 2011
    195
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, welche Skin verwendest du? Bei dem neune Titan-Skin weiß ich nicht genau wo du es findest, vielleicht unter PlugIn's einfach mal schauen. Bei StreamedMP hast du den Menüpunkt schon gleich im Hauptmenü.

    Da ich schon immer StreamedMP verwende weiß ich nicht genau wo du es bei den anderen Skins finden kannst aber unter PlugIn's müsste es zu finden sein ;)
     

    aalemann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    66
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die schnelle Antwort, ich habe es soeben selber herausgefunden: ich verwende den Titan-Skin und dort muss man das MovingPictures - Plugin unter
    Einstellungen --> GUI --> Skin --> Choose movie plugin
    aktivieren.
     

    aalemann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    66
    8
    Home Country
    Germany Germany
    da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt: dein Hinweis zum Titan-skin hat mich auf den richtigen Weg gebracht, also vielen Dank :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom