Sortierung der Listen (1 Viewer)

dgruebner.de

New Member
October 21, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
Ist es möglich in Media Portal die Listen der Videos oder dergleichen mit erster Priorität nach Namen zu sortieren? Ich möchte, dass auch meine DVD-Extraordner alphabetisch gelistet sind und nicht immer ganz oben auftauchen. Da ich einen Filmordner habe in dem sowohl meine save.tv-Aufnahmen, als auch meine Original-DVD-Dateien liegen, wäre das für die Übersicht doch deutlich besser.

In der Config habe ich auf Anhieb nichts passendes gefunden.
 

luetty

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2008
    101
    6
    Westerwald/ Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    das geht meiner Meinung nach derzeit nicht.
    Trenne doch deine DVD-Ordner von den Videodaten, so mache ich das zumindest.

    Ggfls. gefällt Dir dass dann besser.
     

    dgruebner.de

    New Member
    October 21, 2008
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, wäre sicherlich die Notlösung. Nachteil ist aber, dass man so mehrere Ordner zum gleichen Thema hat. Das wollte ich dadurch vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht, bleibt mir auch nichts anderes übrig.
     

    Mike1978

    Portal Pro
    July 21, 2008
    146
    7
    Home Country
    Germany Germany
    mit MovingPictures geht es. Also zumindest sind meine DVD-Ordner jetzt genauso alphabetisch wie der Rest meiner Filme und nicht mehr am Anfang der Liste.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom