Sortierung/Kanalnummer der TV-Kanäle (1 Viewer)

Flo70

Portal Member
January 14, 2014
34
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe einen dedizierten TVServer mit verschiedenen Clients, sowohl MePo als auch Kodi.
Meine TV-Kanäle habe ich in einer Gruppe ("TV") zusammengefasst und so sortiert wie ich das am Client haben möchte. MePo orientiert sich ja an der Reihenfolge der Sender in den jeweiligen Gruppen und nicht an der Channel-Nummer, die bei uns ja für jeden Kanal auf dem Standardwert 10000 liegt.
Bei Kodi sieht es aber anders aus (zumindest bei mir) - hier werden sehr wohl die Channel-Numbers für die Sotierung herangezogen.
Gibt es eine Möglichkeit die im TVServer vorgegebene Sortierung automatisch mit fortlaufender Nummerierung zu versehen oder muß ich das tatsächlich manuell am TVServer machen?

Danke & viele Grüße,
Flo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom