Sortierung Musik (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wobei ich seit einigen Jahren an meinem fast Oldtimer schraube, da programmiere ich dann halt auch, aber nur um die Einspritzung zu optimieren.
    Dann haben wir vertauschte Rollen. Verbrennungsmotoren mit Fokus auf Einspritzung sind mein Beruf ;) Ich habe nur keine Oldtimer, aber seit neustem auch 12 Zylindermotoren einer Firma, die rote Autos entwickelt :D
     

    rAcHe kLoS

    Portal Member
    December 10, 2008
    18
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Beruf ist das zwar nicht, aber ich baue selbst auch an Motoren, aber eher Ladedruck statt Hubraum ;) Meine vorlieben sind zwar auch Italiener, aber eher sowas wie Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung. Seit einigen Jahren arbeite bei einem großen Automotive Engineering Dienstleister in der IT, das hatte aber nicht primär etwas mit meinem Hobby zu tun sondern war eher Zufall. Aktuell raubt mir die Arbeit relativ viel Zeit, da ein paar große Projekte anstehen, die mich bis ende April relativ hart beanspruchen. Nichts desto trotz schaue ich mir gerade den Code an, was ich schon sagen kann ist, dass da echt schon einiges zusammen gekommen ist und wirklich viel Zeit drin steckt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom