home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Soundausgabe parallel zu HDMI
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fritz75" data-source="post: 378021" data-attributes="member: 41820"><p>Vielen Danke für eure Antworten. Habt mir damit auf jeden Fall geholfen.</p><p></p><p>In meinem Fall ist es so, dass wir zum Pioneer-Plamsa nachträglich die entsprechenden Lautsprecher zugekauft haben - Pioneer hat seine Plasma-TV's ohne jedes weitere Zubehör, wie Halterung, Standfuß etc. verkauft. </p><p>Allerdings haben Profis den Lautsprechern ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt - Klang ist auch subjektiv super!</p><p>Hatte mir vorgestellt, für normale TV-Kost wie Nachrichten oder Serien den TV-Sound zu nutzen. Für Filme dann enstprechend die Stereoanlage für mehr "Bumms" und Power zuschalten . Die guten Kenwood-Boxen sind schon ca. 20 Jahre alt, aber bringen einen prima Klang. </p><p>Ein 5.1 oder 7.1-System ist nix für unser kleines Wohnzimmer. Daher auch meine erste Abneigung gegen so einen A/V-Receiver. Allerdings habe ich mich etwas umgesehen und es gibt ganz nette Dinger schon für um die 300 €. </p><p></p><p>Bisher bin ich aufgrund der Testberichte auch von einem kleinen Vorteil der ATI-Karten gegenüber den von Nvidia ausgegangen. Wie sieht denn die 24p-Wiedergabe bei ATI aus? Funzt des?</p><p>Wenn es in unserer Videothek dann endlich Blu-Rays gibt wollte ich schon noch ein entsprechendes Laufwerk einbauen.</p><p></p><p>Greetz</p><p></p><p>Fritz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fritz75, post: 378021, member: 41820"] Vielen Danke für eure Antworten. Habt mir damit auf jeden Fall geholfen. In meinem Fall ist es so, dass wir zum Pioneer-Plamsa nachträglich die entsprechenden Lautsprecher zugekauft haben - Pioneer hat seine Plasma-TV's ohne jedes weitere Zubehör, wie Halterung, Standfuß etc. verkauft. Allerdings haben Profis den Lautsprechern ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt - Klang ist auch subjektiv super! Hatte mir vorgestellt, für normale TV-Kost wie Nachrichten oder Serien den TV-Sound zu nutzen. Für Filme dann enstprechend die Stereoanlage für mehr "Bumms" und Power zuschalten . Die guten Kenwood-Boxen sind schon ca. 20 Jahre alt, aber bringen einen prima Klang. Ein 5.1 oder 7.1-System ist nix für unser kleines Wohnzimmer. Daher auch meine erste Abneigung gegen so einen A/V-Receiver. Allerdings habe ich mich etwas umgesehen und es gibt ganz nette Dinger schon für um die 300 €. Bisher bin ich aufgrund der Testberichte auch von einem kleinen Vorteil der ATI-Karten gegenüber den von Nvidia ausgegangen. Wie sieht denn die 24p-Wiedergabe bei ATI aus? Funzt des? Wenn es in unserer Videothek dann endlich Blu-Rays gibt wollte ich schon noch ein entsprechendes Laufwerk einbauen. Greetz Fritz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Soundausgabe parallel zu HDMI
Contact us
RSS