home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Soundeinstellungen für Moving Pictures wo/wie?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="malmat" data-source="post: 627179" data-attributes="member: 104125"><p>Leute ihr werdets nicht glauben! Thema erledigt!</p><p></p><p>Nach einem 4-5Std Telefonat mit mrbonsen, einer kompletten neuinstal. vielem hin und her probieren, komplett anderen codecs, usw.</p><p>haben wir es geschafft MePo zum laufen zu bringen! </p><p></p><p>Und es läuft spitze! Selbst die lange Startzeit von MePo hat sich drastisch verkürzt (lag bzw liegt an meinem Rechner)</p><p></p><p>Ich möchte hier nochmal vielen Dank an mrbonsen ausprechen. Ohne seine Hilfe hätte ich MePo weiter mit irgentwelchen plugins, codecs usw vollgestopft und wäre nie auf einen grünen Zweig gekommen!</p><p></p><p>Ohne dieses Forum und die kompetenten und immer freundlichen User hier wäre MePo für User wie mich absolut nicht realisierbar!</p><p></p><p>Nochmal vielen Dank...</p><p></p><p>Malmat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="malmat, post: 627179, member: 104125"] Leute ihr werdets nicht glauben! Thema erledigt! Nach einem 4-5Std Telefonat mit mrbonsen, einer kompletten neuinstal. vielem hin und her probieren, komplett anderen codecs, usw. haben wir es geschafft MePo zum laufen zu bringen! Und es läuft spitze! Selbst die lange Startzeit von MePo hat sich drastisch verkürzt (lag bzw liegt an meinem Rechner) Ich möchte hier nochmal vielen Dank an mrbonsen ausprechen. Ohne seine Hilfe hätte ich MePo weiter mit irgentwelchen plugins, codecs usw vollgestopft und wäre nie auf einen grünen Zweig gekommen! Ohne dieses Forum und die kompetenten und immer freundlichen User hier wäre MePo für User wie mich absolut nicht realisierbar! Nochmal vielen Dank... Malmat [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Soundeinstellungen für Moving Pictures wo/wie?
Contact us
RSS
Bottom