Soundgraph alternative? (1 Viewer)

Zingel1986

New Member
September 6, 2011
1
0
37
Home Country
Germany Germany
Hi Leute, ich nutze jetzt seit ungefähr einem Jahr das dämliche LCD Display von Soundgraph.

Und zwar folgende Ausführung: http://www.amazon.de/Silverstone-SST-MFP51B-MFP51B-LCD-Systemanzeige-schwarz/dp/B000P4WKL8

Das einzige was zuverlässig damit funktioniert ist die Anzeige des Sounds.

Da die von Soundgraph nunmal es nicht hinbekommen mit Ihrer API das Display MP kompatibel zu bekommen, habe ich mich gefragt ob es andere Firmen gibt, die solche Displays herstellen und keine große Software zwischen MP und Display schieben?

Habe schon viel gesucht, aber Soundgraph scheint da ja eine Monopolstellung zu haben.

Achja, wichtig ist mir, dass dieses Display nen IR-Empfänger integriert hat.

Danke schonmal
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom