home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Displays
Soundgraph Timer will nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mws" data-source="post: 754531" data-attributes="member: 109773"><p><strong>AW: Soundgraph Timer will nicht</strong></p><p></p><p>Das werde ich mal testen. Ich lasse MP schon immer neu starten. Aber die andere Option hatte ich noch nicht getestet. Übrigens scheint das Problem auch nach S4 zu bestehen. Bzw auch, wenn ich das MP schließe und noch mal starte! Erst eine Reboot bringt Linderung!</p><p></p><p>Ich will übrigens gar nicht, dass der PC ruter fährt. Er soll, solange noch eine Aufnahme läuft in den Away Modus und wenn alles fertig ist in den Ruhezustand (oder besser aus gehen wenn er denn mit iMON wieder zu wecken ist). Ich hab jetzt bei Windows erst mal eingestellt, dass der Power Button keine Wirkung haben soll aber wie kann ich die Kiste dann in den Ruhezustand schicken wenn der Power Button keine Funktion mehr hat?</p><p></p><p>[Edit]</p><p>Nein hat leider nichts genutzt. Also kann ich jetzt wohl nur noch hoffen, dass das mit dem iMON irgendwie zum Laufen zu bringen ist sonst bin ich erst mal mit meinem latein am Ende! </p><p>[/Edit]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mws, post: 754531, member: 109773"] [b]AW: Soundgraph Timer will nicht[/b] Das werde ich mal testen. Ich lasse MP schon immer neu starten. Aber die andere Option hatte ich noch nicht getestet. Übrigens scheint das Problem auch nach S4 zu bestehen. Bzw auch, wenn ich das MP schließe und noch mal starte! Erst eine Reboot bringt Linderung! Ich will übrigens gar nicht, dass der PC ruter fährt. Er soll, solange noch eine Aufnahme läuft in den Away Modus und wenn alles fertig ist in den Ruhezustand (oder besser aus gehen wenn er denn mit iMON wieder zu wecken ist). Ich hab jetzt bei Windows erst mal eingestellt, dass der Power Button keine Wirkung haben soll aber wie kann ich die Kiste dann in den Ruhezustand schicken wenn der Power Button keine Funktion mehr hat? [Edit] Nein hat leider nichts genutzt. Also kann ich jetzt wohl nur noch hoffen, dass das mit dem iMON irgendwie zum Laufen zu bringen ist sonst bin ich erst mal mit meinem latein am Ende! [/Edit] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Displays
Soundgraph Timer will nicht
Contact us