home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Soundprobleme ohne TimeShift
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DJLuciver" data-source="post: 115440"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe bei den Sendern Sat1 + Pro7 bbei etlichen Spielfilmen (nicht in den Werbepausen)) das Problem, dass wenn ich ohne TimeShift fernsehe, bekomme ich so gut wie keinen Ton raus. Der Centerkanal ist ein Flüstern und die anderen 4 sind auch kaum lauter.</p><p>Sobald ich TimeShift aktiviere sind die Kanäle alle zwar wieder gut hörbar aber im Vgl zu den anderen Kanälen immer noch relativ leise.</p><p>Wie kann ich zumindestens den Zustand des TimeShifts für alle Modis haben</p><p></p><p>Technische Infos:</p><p></p><p>Creative Soundblaster Audigy 2 ZS (mit 5.1 lautsprecher Sys)</p><p>Hauppauge Nova-S (Astra 19,2°)</p><p>MP 0.2 RC4 Svn 05-June-06 (aber bei allen anderen auch)</p><p>MPV decoder Filter</p><p>MPA decoder Filter</p><p></p><p>In den Decoder Settings:</p><p>3Front 2 Rear</p><p>32 Bit PCM (hab alles schon durchgetestet</p><p></p><p>Die beiden Decoder verwende ich überall.</p><p>Das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich die anderen Codecs benutze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJLuciver, post: 115440"] Hallo, ich habe bei den Sendern Sat1 + Pro7 bbei etlichen Spielfilmen (nicht in den Werbepausen)) das Problem, dass wenn ich ohne TimeShift fernsehe, bekomme ich so gut wie keinen Ton raus. Der Centerkanal ist ein Flüstern und die anderen 4 sind auch kaum lauter. Sobald ich TimeShift aktiviere sind die Kanäle alle zwar wieder gut hörbar aber im Vgl zu den anderen Kanälen immer noch relativ leise. Wie kann ich zumindestens den Zustand des TimeShifts für alle Modis haben Technische Infos: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS (mit 5.1 lautsprecher Sys) Hauppauge Nova-S (Astra 19,2°) MP 0.2 RC4 Svn 05-June-06 (aber bei allen anderen auch) MPV decoder Filter MPA decoder Filter In den Decoder Settings: 3Front 2 Rear 32 Bit PCM (hab alles schon durchgetestet Die beiden Decoder verwende ich überall. Das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich die anderen Codecs benutze. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Soundprobleme ohne TimeShift
Contact us
RSS
Bottom