Speicherort der VErsion 0.2.3 (1 Viewer)

aba101280

Portal Pro
April 23, 2006
76
1
42
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: Habe von der 0.2.2 auf die 0.2.3 upgedated und bin sehr zufrieden mit der Version. Damit ich bei einer Neuinstallation nicht alles neu einstellen muss habe ich bei der 0.2.2 einfach das Gesamte Programmverzeichnis "TEam Mediaportal" gesichert und dieses einfach über die Neuinstallation kopiert. Das ging sehr gut. Bei der 0.2.3 geht das nicht mehr. Habe schon einen Ordner im All Users Verzeichnis entdeckt aber auch mit diesem tut sich nichts.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Betriebssystem ist XP

Grüße

Alex

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo aba101280,

siehe meine Signatur für eine Backup-Lösung. Kopieren des gesamten Ordners wird Probleme bei Versionsänderungen von registrierten Filtern verursachen, wahrscheinlich geht es deshalb so nicht.

-level20peon

aba101280

Portal Pro
    April 23, 2006
    76
    1
    42
    Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Muss ich probieren aber ich verwende natürlich nur eine Version. Also nicht dass ich die 0.2.2 gesichert habe und damit den 0.2.3 Ordner überschrieben möchte. Das geht natürlich nicht. Auch beispielsweise die verwendeten Decoder liegen in der gleichen Version vor.

Mal kucken ob das klappt. Muss ich außerhalb des Programverzeichnisses eigentlich noch was sichern. Wie gesagt bei der 0.2.2 sicherlich nicht aber ich glaube fast bei der 0.2.3 muss der Teamediaportal Ordner in dem ALL USER Ordner gesihert werden.

Grüße

Alex

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    Muss ich probieren aber ich verwende natürlich nur eine Version. Also nicht dass ich die 0.2.2 gesichert habe und damit den 0.2.3 Ordner überschrieben möchte. Das geht natürlich nicht. Auch beispielsweise die verwendeten Decoder liegen in der gleichen Version vor.

Ich meinte hauptsächlich die .ax Dateien

Muss ich außerhalb des Programverzeichnisses eigentlich noch was sichern. Wie gesagt bei der 0.2.2 sicherlich nicht aber ich glaube fast bei der 0.2.3 muss der Teamediaportal Ordner in dem ALL USER Ordner gesihert werden.

Dort werden allenfalls Daten des TV-Servers gespeichert, wobei es aber nebensächliche Dinge wie logs sind, da der Server "sich größtenfalls in der SQL Datenbank befindet".

-level20peon

Users who are viewing this thread

Top Bottom