home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sporadische Abstürze des TV-Servers
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 1227375" data-attributes="member: 50139"><p>Ich glaube, ich habe den Übeltäter für die TV-Server Problematik gefunden.</p><p></p><p>Habe heute wieder mal Zeit in mein Problemfall gesteckt und erneut das Backup mit Windows 10 1607 zurück gespielt. Dann das Update auf 1703 deaktiviert, da ich ja glaubte, dass es an diesem Update liegt.</p><p></p><p>Um nicht immer wieder von vorne zu beginnen, habe ich dann das Windows-Backup (wbadmin.exe) gestartet, welches ich auch jeden Morgen um 5 Uhr per TaskScheduler starte. Als das durch war und MP starten wollte wurde der TV-Service neu gestartet und funktionierte dann nicht mehr. Genau die Probleme, die ich nach einem Standby auch immer hatte.</p><p></p><p>Ich bin mir also zu 99% sicher, dass das mein Problem ist. Ich habe jetzt mal das morgendliche Windows-Backup abgeschaltet und werde beobachten und berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 1227375, member: 50139"] Ich glaube, ich habe den Übeltäter für die TV-Server Problematik gefunden. Habe heute wieder mal Zeit in mein Problemfall gesteckt und erneut das Backup mit Windows 10 1607 zurück gespielt. Dann das Update auf 1703 deaktiviert, da ich ja glaubte, dass es an diesem Update liegt. Um nicht immer wieder von vorne zu beginnen, habe ich dann das Windows-Backup (wbadmin.exe) gestartet, welches ich auch jeden Morgen um 5 Uhr per TaskScheduler starte. Als das durch war und MP starten wollte wurde der TV-Service neu gestartet und funktionierte dann nicht mehr. Genau die Probleme, die ich nach einem Standby auch immer hatte. Ich bin mir also zu 99% sicher, dass das mein Problem ist. Ich habe jetzt mal das morgendliche Windows-Backup abgeschaltet und werde beobachten und berichten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sporadische Abstürze des TV-Servers
Contact us
RSS
Top
Bottom