home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Starke Tonaussetzer und Fernsehen Fehlermeldung MP0.2.0.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_LePremier" data-source="post: 114120" data-attributes="member: 43671"><p>Hey Jarjar,</p><p></p><p>weiß ja nicht ob Du noch immer mit Deinem Sound kämpfst aber evtl. hab ich da noch was, das interessant sein könnte. </p><p>Da bei mir meine Skystar2 leider auch nach CVS vom 17.01.2006 nicht sauber lief, benutze ich MP im Moment nicht mehr zum Fernsehen. Der alte analoge Reciever muss nun wieder her halten und jetzt ist mir was aufgefallen:</p><p></p><p>Sobald die SkyStar2 nicht mit der Satanlage verbunden ist (also das Kabel nicht steckt) bekomme ich genau die merkwürdigen Tonaussetzer am Digitalausgang (analog hab ich nicht getestet) die Du beschrieben hast. Ebenfalls nicht nur unter MP sondern in allen Windowsanwendungen. Wenn ich das Kabel wieder einstecke verschwinden auch sofort die Tonaussetzer.</p><p></p><p>Ich denke das hängt vielleicht irgendwie mit dem 22khz bzw. 16v/18v Signal zusammen über das die Bänder und Polaritäten im LNB oder Multiswitch auf dem Dach/Dachboden gesteuert werden.</p><p>Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du überhaupt ne Satkarte einsetzt, da ich den ganzen Thread jetzt nicht nochmal durchgelesen habe. Als ich die Aussetzer hatte hab ich aber gleich an Dich gedacht und von daher passt dieser Beitrag villeicht ganz gut hier hin.</p><p></p><p>Kannst ja mal antworten, obs Dir was gebracht hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>LP</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_LePremier, post: 114120, member: 43671"] Hey Jarjar, weiß ja nicht ob Du noch immer mit Deinem Sound kämpfst aber evtl. hab ich da noch was, das interessant sein könnte. Da bei mir meine Skystar2 leider auch nach CVS vom 17.01.2006 nicht sauber lief, benutze ich MP im Moment nicht mehr zum Fernsehen. Der alte analoge Reciever muss nun wieder her halten und jetzt ist mir was aufgefallen: Sobald die SkyStar2 nicht mit der Satanlage verbunden ist (also das Kabel nicht steckt) bekomme ich genau die merkwürdigen Tonaussetzer am Digitalausgang (analog hab ich nicht getestet) die Du beschrieben hast. Ebenfalls nicht nur unter MP sondern in allen Windowsanwendungen. Wenn ich das Kabel wieder einstecke verschwinden auch sofort die Tonaussetzer. Ich denke das hängt vielleicht irgendwie mit dem 22khz bzw. 16v/18v Signal zusammen über das die Bänder und Polaritäten im LNB oder Multiswitch auf dem Dach/Dachboden gesteuert werden. Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du überhaupt ne Satkarte einsetzt, da ich den ganzen Thread jetzt nicht nochmal durchgelesen habe. Als ich die Aussetzer hatte hab ich aber gleich an Dich gedacht und von daher passt dieser Beitrag villeicht ganz gut hier hin. Kannst ja mal antworten, obs Dir was gebracht hat. Gruß LP [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Starke Tonaussetzer und Fernsehen Fehlermeldung MP0.2.0.0
Contact us
RSS
Bottom