Normal
Soweit ich weiss, wird man ausfallend, wenn man andere Leute beleidigt oder ähnliches...ich habe mich nur gewundert, dass meinen threat ca. 80leute innerhalb dieser 24h angesehn haben, aber keiner was dazu gesagt hatte oder einen Lösungsansatz hatte...falls sich jemand (z.B Homer S?) angegriffen gefühlt hat....:sorry: wollte ja nicht ausfallend werden Sollte ich das? Immerhin gabs ja kein Feedback, dass jemand dasselbe Problem hatte oder ähnliches.....Falls es doch jemanden interessiert:MP und MySQL komplett deinstallieren, SQL2005 Express mit servicepack2 einzeln runterladen und seperat installieren, so das MP1 dieses nicht nochmal installieren will..Die Installation manuell leiten und die entsprechenden Server-Client-Optionen aktivieren....danach MP 1.0 installieren...dann gings bei mir.GrussFabi
Soweit ich weiss, wird man ausfallend, wenn man andere Leute beleidigt oder ähnliches...ich habe mich nur gewundert, dass meinen threat ca. 80leute innerhalb dieser 24h angesehn haben, aber keiner was dazu gesagt hatte oder einen Lösungsansatz hatte...falls sich jemand (z.B Homer S?) angegriffen gefühlt hat....:sorry: wollte ja nicht ausfallend werden
Sollte ich das? Immerhin gabs ja kein Feedback, dass jemand dasselbe Problem hatte oder ähnliches.....
Falls es doch jemanden interessiert:
MP und MySQL komplett deinstallieren, SQL2005 Express mit servicepack2 einzeln runterladen und seperat installieren, so das MP1 dieses nicht nochmal installieren will..
Die Installation manuell leiten und die entsprechenden Server-Client-Optionen aktivieren....danach MP 1.0 installieren...dann gings bei mir.
Gruss
Fabi