home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Stockendes Bild und fehlender Ton
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FON" data-source="post: 421906" data-attributes="member: 91228"><p>Hey,</p><p></p><p>ich hab mit MP noch 2 kleinere Probleme beim TV...</p><p></p><p>1. Manchmal hängt das Bild kurz(von kurzem Ruckeln bis hin zu mehreren Sekunden), läuft danach aber meistens weiter.</p><p>2. Das größere Problem ist, dass öfters nach dem Umschalten kein Ton kommt. Manchmal kommt er nach 5 bis 10 Sekunden von alleine, manchmal muss ich aber auch erst den Kanal wechseln und dann wieder zurück, bevor ich etwas höre...</p><p></p><p>Nach dem Update des MP auf die Version 1.0.2 waren die Probleme plötzlich weg, am nächsten Tag waren sie allerdings wieder da :-(</p><p>In der Zwischenzeit hatte ich nichts an der Konfiguration geändert....</p><p></p><p>Meine TV-Karte ist eine TerraTec Cinergy C PCI HD und läuft mit der aktuellsten Treiberversion.</p><p>Die Graka ist ne ATi Radeon HD 4650, ebenfalls mit den neuesten Treibern.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FON, post: 421906, member: 91228"] Hey, ich hab mit MP noch 2 kleinere Probleme beim TV... 1. Manchmal hängt das Bild kurz(von kurzem Ruckeln bis hin zu mehreren Sekunden), läuft danach aber meistens weiter. 2. Das größere Problem ist, dass öfters nach dem Umschalten kein Ton kommt. Manchmal kommt er nach 5 bis 10 Sekunden von alleine, manchmal muss ich aber auch erst den Kanal wechseln und dann wieder zurück, bevor ich etwas höre... Nach dem Update des MP auf die Version 1.0.2 waren die Probleme plötzlich weg, am nächsten Tag waren sie allerdings wieder da :-( In der Zwischenzeit hatte ich nichts an der Konfiguration geändert.... Meine TV-Karte ist eine TerraTec Cinergy C PCI HD und läuft mit der aktuellsten Treiberversion. Die Graka ist ne ATi Radeon HD 4650, ebenfalls mit den neuesten Treibern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Stockendes Bild und fehlender Ton
Contact us
RSS
Bottom