Stream auf iPad nicht möglich (1 Viewer)

dios

Portal Member
March 20, 2010
28
0
Niedersachsen
Home Country
Germany Germany
http://img156.imageshack.us/i/img0003ju.png/]

Die Datei oder Assembly "Gentle.Framework, Version=1.5.0.29053, Culture=neutral, PublicKeyToken=80b5de62e27be49b" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

o.g. Fehlermeldung kommt sobald ich versuche über das iPad via iPiMP zu streamen, jemand schonmal diesen Fehler gesehen oder ne Idee warum es nicht funktioniert ?

Gruß Marc

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Das sieht mir nach einem Installationsproblem aus. Evtl. einmal iPiMP deinstallieren und dann von neuen sourcen neu installieren?

dios

Portal Member
    March 20, 2010
    28
    0
    Niedersachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Fehler bei der Installation... ich soll iPiMP über Setup TV konfigurieren ??? Wo finde ich das denn, habe die Festplatte mal danach durchsucht aber nichts gefunden :(

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Habe erst jetzt gesehen, warum sonst keiner Tips gibt, du postest nicht am besten ort. Es gibt einen eigenen Bereich für iPiMP, besser da noch mal einen Thread eröffnen.

Setup TV? Klingt seltsam, evtl. ist hier MP Config gemeint (oder Server Config?). Wenn du im iPiMP einen thread eröffnest, packe am besten mal deine Config mit rein, MP Version, Single / Multi-Seat usw.

Users who are viewing this thread

Top Bottom