Streamed MP Position im Untermenü schlecht sichtbar (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das "Problem", dass die Auswahl im Untermenü schlecht sichtbar ist. Ich benütze das waagerechte Menü mit Symbolen (z.B. die Gitarre für Musik usw.). Bei einigen Menüpunkten habe ich Untermenüs, z.B. bei TV: Aufnahmen, geplante Aufnahmen und Programm. Diese erreiche ich durch "hoch" mit der Fernbedienung.
In diesem Untermenü ist der gerade ausgewählte Punkt kaum sichtbar. Bei früheren Versionen war die Auswahl weiß und nicht ausgewählte Punkte grau (glaube ich). Jetzt ändert sich die Farbe kaum. Ich kann schalten und auch erkennen, dass sich die Schaltfläche geringfügig ändert, aber von der Couch sieht man so gut wie nichts.

Kann ich das irgendwo ändern? Was wird benötigt, damit das Problem gelöst werden kann? Logs helfen hier ja wahrscheinlich nicht.

Gruß,
LennyW
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    StreamedMP BasicHome Editor öffnen -> nachdem du dein home menü ausgewählt hast (kartenreiter Menu Styles) gehst du in den kartenreiter "Menu/Plugin Options", da kannste farben und Focus/No Focus ändern ;)
    teste da mal ob auf "unter" menü zutrifft
     

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Okay! ich habe die "richtige" Einstellung gefunden. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das ich auf dem Kartenreiter überhaupt mal etwas gemacht habe, aber okay.
    Es funktioniert wieder und das ist die Hauptsache. Danke für die Hilfe!

    LennyW
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom