StreamedMP / InfoServices Frage "Last 3 Added" (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe gerade die aktuelle StremedMP-Version (1.2.1.1...) installiert und mir fällt gerade auf, dass man im Editor im Reiter "Menu/Plugin Options" und dann weiter unten auf "InfoService Options" beim Punkt "Most Recently Added Overlay" die Auswahl zwischen "Enable TV Series Last 3 Added" und "Enable MovingPictures Last 3 Added" treffen kann.

Wenn ich das richtig vermute, wird einem dann im BasicHome die letzten 3 hinzugefügten Movies als Overlay, ähnlich wie das Wetter Symbol angezeigt... (?)

Leider kann ich "Enable MovingPictures Last 3 Added" nicht anklicken, das Feld ist ausgegraut.
    Weiss jemand wie ich das machen muss?

Gruss, Pony

bildschirmfoto2010-07-ku4p.png

P.S.: Sorry wegen der schlechten quali, ist per VNC gemacht und die Auflösung passt nicht ganz.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP / InfoServices Frage "Last 3 Added"

ja, gerade "vom Chef" die Antwort bekommen. Klick!
    Hab wohl tatsächlich nicht genug gelesen, das hätt ich auch selber rausfinden können.
    Naja, wollen wir mal hoffen, dass MoPi schnell nachrückt, denn das scheint sehr schick zu sein...

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP / InfoServices Frage "Last 3 Added"

so, endlich geht das, dass die letzten 3 Filme angezeigt werden als Overlay direkt unter dem Wetter!
    Leider nur im Menüpunkt "MovingPictures" und ich hätte das gerne bei "TV", denn das ist der erste Punkt wenn MePo startet und es wäre cool, wenn die neuesten Filme da schon angezeigt werden würden.

Wie stelle ich das an?

Users who are viewing this thread

Top Bottom