Ich habe gerade die aktuelle StremedMP-Version (1.2.1.1...) installiert und mir fällt gerade auf, dass man im Editor im Reiter "Menu/Plugin Options" und dann weiter unten auf "InfoService Options" beim Punkt "Most Recently Added Overlay" die Auswahl zwischen "Enable TV Series Last 3 Added" und "Enable MovingPictures Last 3 Added" treffen kann.
Wenn ich das richtig vermute, wird einem dann im BasicHome die letzten 3 hinzugefügten Movies als Overlay, ähnlich wie das Wetter Symbol angezeigt... (?)
Leider kann ich "Enable MovingPictures Last 3 Added" nicht anklicken, das Feld ist ausgegraut.
Weiss jemand wie ich das machen muss?
Gruss, Pony
P.S.: Sorry wegen der schlechten quali, ist per VNC gemacht und die Auflösung passt nicht ganz.
Wenn ich das richtig vermute, wird einem dann im BasicHome die letzten 3 hinzugefügten Movies als Overlay, ähnlich wie das Wetter Symbol angezeigt... (?)
Leider kann ich "Enable MovingPictures Last 3 Added" nicht anklicken, das Feld ist ausgegraut.
Weiss jemand wie ich das machen muss?
Gruss, Pony
P.S.: Sorry wegen der schlechten quali, ist per VNC gemacht und die Auflösung passt nicht ganz.