StreamedMP Plugin funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mediaportal nicht mehr.
Es lässt sich einfach nicht mehr starten und hängt sich beim "Lade Anzeigeplugin" Bildschrim auf, bis es nach ca. 1min wieder auf dem Desktop zurück kehrt.

Mit einem anderen Skin funzt es einwandfrei, aber ich hab mir StreamedMP schon so schön personalisiert, dass ich nur sehr sehr ungern wechseln will. Noch dazu lief es ja jetzt seit Juni einwandfrei.

Ich habe mal die Log.zip angehängt, vielleicht kann mir einer sagen an was es liegt.
Hab StreamedMP jetzt schonmal deinstalliert und neuinstalliert, hat jedoch auch nichts gebracht.


Gruß
Scheibes[DOUBLEPOST=1348165692][/DOUBLEPOST]Ich konnte gerade noch eine Fehlermeldung erwischen als sich das Fenster schloss.
 

Attachments

  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    288 KB

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hab jetzt Mediaportal (also nur das Grundprogramm) deinstalliert und nochmal neuinstalliert.
Jetzt funktioniert zwar der Skin wieder, nur kann ich jetzt den TV nicht mehr starten.

Habe den TV Server nicht deinstalliert sondern drauf gelassen, aber wenn ich jetzt in Mediaportal auf TV gehe startet er das Plugin nicht.

Hilfe?
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Ich kenne das problem
dies hängt mit der datenbank zusammen.
sollte es nicht starten lösche die epg daten.
hier wie es geht
TV-Server Configuration -> Starten
auf der linken seite steht da Manual Control -> anklicken
Dort auf Refersh DVB EPG klicken (evtl vorher stop service klicken)
2-3 sec warten und alles schliessen und mp starten
 

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hmm funktioniert leider nicht.
Kann immer noch nicht Fernsehen.

Muss ich nach der neuinstallation MP wieder mit dem TV Server verbinden?
Es ist aber ein Einzelplatzserver.
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Hmm funktioniert leider nicht.
Kann immer noch nicht Fernsehen.

Muss ich nach der neuinstallation MP wieder mit dem TV Server verbinden?
Es ist aber ein Einzelplatzserver.

Ja ich habe mich verlesen
das hättest du machen müssen wo Mediaportal beim starten hängen geblieben ist
das ist immer dann ein schmuddel in der datenbank
vieleich thats du noch ein backup bevor du es neu installiert hast?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom