home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP random Background wie?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1180314" data-attributes="member: 76230"><p>Das war es, nun läuft die Animation in Endlosschleife. Vielen Dank.</p><p>Die ID 1005 sollte der Button für TV Series sein im Basic Home. Geht dann so weiter, 1004, 1003 und in die andere Richtung 1006 usw.</p><p></p><p>EDIT ::</p><p></p><p>Mal noch was anderes, ich möchte auch gerne für Trakt so einen Random Background, nun ist es bei Trakt so das der ja einmal Serien und einmal Filme hat, gibt es eine Möglichkeit dem Multiimage beide Pfade an zu geben ? Hätte das gerne gemischt, Serien und Filme.</p><p></p><p>Ich könnte zwar dieses Hauptverzeichnis indem Trakt alle Images speichert angeben, aber dort sind halt auch Poster mit bei und dann würde das schlecht aussehen als Background.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1180314, member: 76230"] Das war es, nun läuft die Animation in Endlosschleife. Vielen Dank. Die ID 1005 sollte der Button für TV Series sein im Basic Home. Geht dann so weiter, 1004, 1003 und in die andere Richtung 1006 usw. EDIT :: Mal noch was anderes, ich möchte auch gerne für Trakt so einen Random Background, nun ist es bei Trakt so das der ja einmal Serien und einmal Filme hat, gibt es eine Möglichkeit dem Multiimage beide Pfade an zu geben ? Hätte das gerne gemischt, Serien und Filme. Ich könnte zwar dieses Hauptverzeichnis indem Trakt alle Images speichert angeben, aber dort sind halt auch Poster mit bei und dann würde das schlecht aussehen als Background. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
StreamedMP random Background wie?
Contact us
RSS
Bottom