home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Stromkosten Dedizierten Server? Leistung? Economie?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="polarie" data-source="post: 370261" data-attributes="member: 45042"><p>@ asd7000</p><p></p><p>der X8 ist ein DLP 720.</p><p>ersatzlampe? keine ahnung - hab ihn mir beim saturn </p><p>geholt für glatte 600 Euro mit einer zusatzlichen ersatzlampe incl.</p><p>hab nochmal nachgesehen -</p><p>im "full" betrieb zieht er auch kanpp 300 watt -</p><p>im eco sinds 160-180 ...</p><p>aber damit kann ich leben weil er eben nur läuft wenn man fernsehen will ...</p><p>für alles andere ist eben ds NEC-XGA ins HTPC-Gehäuse integriert ...</p><p></p><p>würde ich heute nochmal vor der wahl stehen würde ich den "bauähnlichen" von ACER nehmen ...</p><p>der ist im ECO modus um welten leiser (27 dB)</p><p>während mein infocus röhrende 33-35dB vom stapel läßt ...</p><p></p><p>zurück zum server ...</p><p></p><p>BS auf CF hab ich sein lassen - die "No-name" cf karten plus der 133x reader / converter</p><p>das war super langsam ....</p><p></p><p>hardware ist jetzt einmal </p><p>1 x MSI K9N Neo V3 mit AM2+</p><p>1,2 oder 3 gig ... ?(schwanke noch - schneller bein start aus dem hibernate wird er sicher mit nur 1 gig)</p><p>1 x 1000 Gig (green F1 samsung 3.5")</p><p>1 x 120 gig (system und record / zwei partitionen) 2.5"</p><p>1 x CF (fürs timeshift) 8 Gig</p><p>1 x "alte" HD3450 @ 300 Mhz (will noch undervolten aber wie? ) ;-)</p><p></p><p>und ein leider "altes" 350 Watt xilence netzteil ... </p><p>nicht das schlechteste aber sicher noch weit weg von 80+</p><p></p><p>nu ja - bin gerade noch am gehäuse belüften und dann kommt er wieder and ie dose ...</p><p></p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polarie, post: 370261, member: 45042"] @ asd7000 der X8 ist ein DLP 720. ersatzlampe? keine ahnung - hab ihn mir beim saturn geholt für glatte 600 Euro mit einer zusatzlichen ersatzlampe incl. hab nochmal nachgesehen - im "full" betrieb zieht er auch kanpp 300 watt - im eco sinds 160-180 ... aber damit kann ich leben weil er eben nur läuft wenn man fernsehen will ... für alles andere ist eben ds NEC-XGA ins HTPC-Gehäuse integriert ... würde ich heute nochmal vor der wahl stehen würde ich den "bauähnlichen" von ACER nehmen ... der ist im ECO modus um welten leiser (27 dB) während mein infocus röhrende 33-35dB vom stapel läßt ... zurück zum server ... BS auf CF hab ich sein lassen - die "No-name" cf karten plus der 133x reader / converter das war super langsam .... hardware ist jetzt einmal 1 x MSI K9N Neo V3 mit AM2+ 1,2 oder 3 gig ... ?(schwanke noch - schneller bein start aus dem hibernate wird er sicher mit nur 1 gig) 1 x 1000 Gig (green F1 samsung 3.5") 1 x 120 gig (system und record / zwei partitionen) 2.5" 1 x CF (fürs timeshift) 8 Gig 1 x "alte" HD3450 @ 300 Mhz (will noch undervolten aber wie? ) ;-) und ein leider "altes" 350 Watt xilence netzteil ... nicht das schlechteste aber sicher noch weit weg von 80+ nu ja - bin gerade noch am gehäuse belüften und dann kommt er wieder and ie dose ... grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Stromkosten Dedizierten Server? Leistung? Economie?
Contact us
RSS
Bottom