home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Stromkosten Dedizierten Server? Leistung? Economie?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="polarie" data-source="post: 371070" data-attributes="member: 45042"><p>mal eine allgemeine frage zum thema NT':</p><p></p><p>ist ja nun scho neine zeitlang her als ich meine ausbildung genossen habe (kommunikations-elo)...</p><p></p><p>damals wars immer os dsa im oberen endbereich einer mess-skala </p><p>als auch im oberen last bereich von NT's</p><p>der höchste wirkungsgrad erreicht wurde ...</p><p></p><p>ist heute auch noch so oder?</p><p></p><p>also ist es besser ein NT zu nehmen dsa auch im obersten drittel arbeitet ...?</p><p></p><p>wenn qquasie der rechner 80-110 Watt zieht ist ein 150 Watt netzteil am besten dazu geeignet..?</p><p></p><p>hätte nämlich noch ein DC-DC konverter (passiv) hier liegen mit 150 Watt</p><p>und dem dazu passenden Netzteil ... (von morex - ähnlich der Pico-PSU reihe)</p><p></p><p>ein Amacrox Calmer 350W hab ich auch noch ... (passiv) aber ich find nix über die effizienz ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polarie, post: 371070, member: 45042"] mal eine allgemeine frage zum thema NT': ist ja nun scho neine zeitlang her als ich meine ausbildung genossen habe (kommunikations-elo)... damals wars immer os dsa im oberen endbereich einer mess-skala als auch im oberen last bereich von NT's der höchste wirkungsgrad erreicht wurde ... ist heute auch noch so oder? also ist es besser ein NT zu nehmen dsa auch im obersten drittel arbeitet ...? wenn qquasie der rechner 80-110 Watt zieht ist ein 150 Watt netzteil am besten dazu geeignet..? hätte nämlich noch ein DC-DC konverter (passiv) hier liegen mit 150 Watt und dem dazu passenden Netzteil ... (von morex - ähnlich der Pico-PSU reihe) ein Amacrox Calmer 350W hab ich auch noch ... (passiv) aber ich find nix über die effizienz ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Stromkosten Dedizierten Server? Leistung? Economie?
Contact us
RSS
Bottom