Suche 4:3 Skin (1 Viewer)

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo erstmal ...,

und dann mal zurück zum Titel ...

ich suche einen vernünftigen Skin in der Grösse 4:3. Leider gibt es im Download-Bereich im Moment nicht allzuviel, was mir gefällt. Ausser AMPED 3.2 finde ich nichts.

Dabei würde mir der Skin PureVision, den ich auch bisher benutzte, wesentlich besser gefallen. Während dieser jedoch in der 16:9 Version mittlerweile beim Stand 4.4 ist, ist dieser in der 4:3 Version bei 2.8 stehen geblieben, oder bin ich da irgendwie blind?

Oder hat noch jemand einen aktuellen Skin für 4:3? Ausser TV-Series muss er nicht allzuviel unterstützen. Eventuell noch Moving Pictures, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein. Ein Teddy ist halt easy zufrieden zu stellen.:D

Schon mal Danke im voraus ...

achja, ich benutze das aktuellste MP.

anjoku

Portal Pro
    January 19, 2009
    54
    0
    AW: Suche 4:3 Skin

Hallo,

gefällt dir der Standard Blue3 nicht?

Ich fende den eigentlich recht schön, außer, dass mir die Schrift zu groß ist.

Gruß,

Andre

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    Geht nicht so ganz darum, was mir gefällt oder ich praktisch finde. Das Ding muss auch Frauchen-tauglich sein und ihr gefallen - sonst ist das HTPC-Projekt zum scheitern verurteilt :D

Und PureVision gefällt ihr, sie hat sich langsam dran gewöhnt. Naja, der neue TV ist ja in Planung ...

anjoku

Portal Pro
    January 19, 2009
    54
    0

HA :) kenn ich.
    Mein HTPC steht auch zur Zeit noch im Arbeitszimmer für die abschließenden Tests, bevor er ins Wohnzimmer einquartiert wird.
    Zum testen habe ich extra eine zweite Partition eingerichtet.

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany

Das Problem hat sich erledigt, als TV steht jetzt ein Philips 42PFL5405H/12 im Wozi ...

Und als Skin aMPed 3.2 im 16:9 Format am laufen, Frauchen steht halt auf den Skin, obwohl mir PureVision eigentlich lieber wäre ^^

Users who are viewing this thread

Top Bottom