Suche 40/42 Zoller (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hallo,

für den HTPC aus meinen Specs suche ich nun einen Nachfolger für den lang gedienten Sharp Fernseher.

Meine Prioritäten sind natürlich Bild (2D) und Ton, für alles andere habe ich ja MediaPortal :D Das sind die einzigen Kriterien, die mir momentan einfallen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mir wären 42 Zoll lieber aber dann dürfte der Rand nicht zu breit ausfallen, so dass der Fernseher an sich nicht breiter wird als der alte Sharp mit seinen Boxen an der Seite (Frauenkriterium ;) )

Im Elektronikmarkt gab es durchaus einige Geräte unter 600 EUR und da würde ich auch gerne bleiben. Eher sogar unter 500 EUR.

Was könnt ihr mir empfehlen? Danke!
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom