Suche DVB-C Karte für Kabel Deutschland - CI+ Modul und G09 Karte (1 Viewer)

buchill

New Member
September 13, 2013
3
0
41
Home Country
Germany Germany
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer passenden TV Karte u. CI Modul für Kabel Deutschland.
Mir wurde ein CI+ Modul (SMIT) mit einer G09 Karte zugeschickt.
Meine aktuelle Cablestar HD2 mit standard CI Modul kommt damit nicht klar. Da ich mit der Cablestar nie wirklich zufrieden war, würde ich mir auch ungern eine andere Karte (D09/02 usw) und evtl. ein anderes CI Modul holen, mit der Ungewissheit, dass es dann evtl. auch nicht geht.

Hoffe jemand von Euch hat die Kombination mit einer G09 Karte von Kabel Deutschland am laufen.
Betriebssystem ist WIN8 64 bit.

Grüße buchill
 

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Da fragst du mich zu viel! Ich habe Unitymedia, da musst du entweder auf eine Antwort von jemand anderem warten oder in den einschlägigen Foren suchen :)

    Ich denke wenn du deinen Kabelanbieter + cam oder noch besser Kartenbezeichnung (D09) + cam in google eingibst wirst du fündig :)
     

    buchill

    New Member
    September 13, 2013
    3
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Werde leider nicht fündig. G09 + Kabel Deutschland + Media Portal ist wohl schwieriger als gedacht.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Lass das UniCam und gib dir das DeltaCam zusammen mit dem Unicam Loader. Die sind Kompatibel. (Ich hab den Unicam EVO Loader mit USB) DeltaCam hat wesentlich besseren Support und MTD funktioniert dort auch.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom