suche Fernbedienung (1 Viewer)

Arkos

Portal Member
August 6, 2007
9
0
42
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0

Hallo alle zusammen,

ich nun hier einige Zeit zugebrachtnach Informationen gesucht, allerdings leider nicht die passenden gefunden, also dieser Post. Sollte es ein repost sein, entschuldige ich mich schonmal.

Ich suche eigentlich einfach nur eine günstige Fernbedienung inkl. Empfänger zum fernsteuern des MPs.
Was eignet sich hierfür? Am liebsten wäre mir eine, die out-of-the-box funktioniert.

Ich habe in einigen Einträgen folgende FB gefunden:

Microsoft MCE-FB (Model 1039)

Diese wird wohl aber nicht mehr produziert. Daher wäre eine Alternative nicht schlecht.
Oder eine Bezugsquelle, von der ich diese beziehen kann.

Gleichzeitig suche ich allerdings auch eine Funkfernbedienung, für einen Bekannten(er hat keine Sichtverbinung zu seinem PC).

Ich würde mich freuen, wenn ich hier geholfen bekommen würde.

Danke schonmal im voraus.

Bjorn
 

Arkos

Portal Member
August 6, 2007
9
0
42
Home Country
Germany Germany
Danke für die schnelle Antwort, die FB ist allerdings nicht mehr bei ebay zu ersteigern, da steht 0 von 33 verfügbar.
Die Funkfernpedienung werde ich mir mal anschauen. Danke schonmal.
 

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Die MCE aus England hab ich ersteigert. Sowohl das Produkt, als auch der Händler sind zu empfehlen. Keine Woche nach Bezahlung war das Ding da. Eingestöpselt, in MP-Config ausgewählt und funktioniert absolut prima. Insbesondere Aufwachen/Standby, was ja beileibe nicht jede FB/Empfänger-Kombi so problemlos kann.
     

    krikkit

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    kann ebenfalls die philips srm5100 empfehlen, funzt bei mir unter vista x64 prima... und weil das ding auch eine universal fernbedienung ist, kann ich auch noch meinen fernseher damit bedienen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom