Suche gutes plugin um programme in 1.1 zu integrieren (1 Viewer)

abcde

Portal Member
October 3, 2009
9
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1
MediaPortal Skin: blu3wide
Windows Version: xp sp3
CPU Type: atom 330
HDD:
Memory: 4gb
Motherboard: Zotac

moin moin,
suche ein gutes plugin für mp 1.1 um programme zu integrieren. multishortcut bekomme ich nur am laufen wenn mp sich schließt und wieder öffnet und my programs funktioniert irgendwie garnicht(obwohl ich das tool am besten finde)wenn ich auf dem button im home screen drücke wird der hintergrund zwar blau aber dann passiert nix mehr.
also habt ihr noch tipps?

Eigentlich will ich auch nur den internet explorer und Total Media Thetre 3(bluray) integrieren. powerdvd geht leider nicht da es mit meinem laufwerk nicht klar kommt. habr ihr tipps?

Venom

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 20, 2007
    78
    7
    Bad Hersfeld / Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo abcde,

ich kann dir jetzt zwar kein Plugin nennen, aber wenn du nur die beiden Programme starten möchtest warum belegst du nicht einfach zwei freie Tasten auf deiner Fernbedienung? Damit wäre das Problem - zwar nicht so elegant - gelöst!
    Du musst halt in der MP Config einstellen, das MePo nicht immer im Vordergrund laufen soll.

Grüße

abcde

Portal Member
    October 3, 2009
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    erst mal danke für die schnelle antwort venom!!
    das mit den tasten habe ich mir auch schon überlegt... finde es aber nicht optimal! für den theatre3 habe ich jetzt soagr ein plugin gefunden das funzt auch einwandfrei! nur das mit dem internet explorer würde ich jetzt gern noch über eine schaltfläche lösen.

mfg christian

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Internet Explorer ist schlecht. Nimm den Opera der kann zoomen und dann kannst du von Sofa aus auch noch was lesen. Und im Kiosk-Modus sieht das ganze auch noch gut aus.

Users who are viewing this thread

Top Bottom