Suche in myMusic funktioniert nicht (1 Viewer)

DJTornado

Portal Member
December 22, 2006
15
0
124
Ich habe seit einigen Tagen MediaPortal installiert und komme auch gut damit klar. Fast alle Fragen habe ich durch NAchlesen im Forum beantwortet bekommen, eine jedoch nicht. Die Suchfunktion in myMusic lässt sich bei mir nicht auswählen, die Frage ist schon vor einem Jahr mal gestellt worden, wurde aber anscheinend nicht beantwortet. Die Datenbank habe ich manuell gelöscht und wieder aufgbaut, trotzdem kann ich den Button Suche nicht anklickne. Was mache ich falsch?
Gruß
DJTornado
 

KIRK

New Member
December 23, 2006
2
0
124
...das ist auch mein Problem, ich bin auch ziemlich neu und kann die Suche nicht benutzen, würde ich aber gern und ich bin mir sicher,das geht auch irgendwie....aber wie ???

Vielen Dank für die Antwort sagt
Olli

P.S.-: Habs miuttlerweile in einem anderen Thread gefunden: Einfach die Absicht von "Ordner Struktur" auf z.B. "Album" oder "Interpret" umstellen...Nachteil: Die Geschwindigkeit verlangsamt sich extrem...das zackige Durchsteppen durch die einzelnen Ordner geht dann nur noch langsam, weil er eben dann die Datenbank benutzt, ausserdem muss bei dieser Ansicht nach jedem CD Rip die Datenbank aktualisiert werden,m sonst ist das Album nicht sichtbar...

Gruß,
Olli
 
M

mullischlumpf

Guest
Hi,

ganz einfach: ihr müsst auf "Ansicht ändern" gehen und dann auf "alle Titel" dann könnt ihr die Datenbank nach Titel und Interpret durchsuchen

Gruß
mullischlumpf
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom