home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
HTPC Projects
Hardware
General
Suche Mainboard
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jimknopf1" data-source="post: 1123295" data-attributes="member: 88647"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich betreibe einen Mediaportal Rechner mit einem ASUS M3N78-EM - Mikro-ATX - GeForce 8300</p><p>Socket AM2+ Motherboard. Dieses hat zwei PCIe Schnittstellen. In einer steckt die Grafikkarte in der anderen eine TBS6981 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner card. Jetzt würde ich gerne noch meine zweite TBS6981 in das System integrieren und such dazu ein MB mit einem weiteren PCIe Steckplatz auf dem ich den Prozessor (AMD ADH5050) und RAM (2 x Corsair TWIN2X1024-6400 DDR2 2048MB PC6400 800MHz) weiter verwenden kann. PCI Schnittstellen sind nicht notwendig.</p><p></p><p>Bitte beachten, dass es sich um ein Mikro-ATX handelt!</p><p></p><p>Hat jemand einen Tipp?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jimknopf1, post: 1123295, member: 88647"] Hallo zusammen, ich betreibe einen Mediaportal Rechner mit einem ASUS M3N78-EM - Mikro-ATX - GeForce 8300 Socket AM2+ Motherboard. Dieses hat zwei PCIe Schnittstellen. In einer steckt die Grafikkarte in der anderen eine TBS6981 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner card. Jetzt würde ich gerne noch meine zweite TBS6981 in das System integrieren und such dazu ein MB mit einem weiteren PCIe Steckplatz auf dem ich den Prozessor (AMD ADH5050) und RAM (2 x Corsair TWIN2X1024-6400 DDR2 2048MB PC6400 800MHz) weiter verwenden kann. PCI Schnittstellen sind nicht notwendig. Bitte beachten, dass es sich um ein Mikro-ATX handelt! Hat jemand einen Tipp? Gruß Klaus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
HTPC Projects
Hardware
General
Suche Mainboard
Contact us
RSS
Bottom