Suche Mini-ITX H77 Board für Streacom FC8 Evo (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Ich suche ein Board für mein Streacom FC8 evo! Sollte den H77 Chipsatz haben und einen CIR Header! Laut Geizhals bleiben damit eigentlich nur 2 Boards übrig! Mit dem Intel® Desktop Board DH77DF hatte ich eigentlich lange geplant, bis der PCIe Bug des Boards rauskam, wodurch fast alle gängigen PCIe DVB-Karten nicht oder nur unzuverlässig funktionieren! Leider scheint INTEL nicht willens oder in der Lage diesen Bug zu beheben! Also bleibt nur das ASRock H77M-ITX (alternativ Z77E-ITX), bei dem ich dann aber Schwierigkeiten mit den Heatpipes und der PicoPSU bekomme.

    Bild 24.jpg


    Das Problem läßt sich aber wohl wohl mit einer 24-Pin ATX Verlängerung beheben. Sind die ASRock Boards qualitativ empfehlenswert oder habt ihr noch andere Anmerkungen? Als CPU soll der Core i3-3225 eingestezt werden, so er denn mal irgendwann auf den Markt kommt!

    Gruß und Danke
    Helios
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    ASRock top!
    Für die PicoPSU nimm eine ATX Verlängerung, müsste ich in meinem MS-Tech NC-10 auch nehmen...

    Was machst du mit dem CIR Header bzw. was kannst du damit anstellen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom