Suche passende TV Karte (1 Viewer)

boby

Portal Pro
May 16, 2011
59
2
44
Home Country
Germany Germany
Servus

Für meinen bald fertigen HTPC suche ich eine passende TV Karte.

Ich möchte damit SKY und normales TV schauen via Satschüssel.
Im moment nur ein Anschluss aba Zukunftsicher sollte Sie aufnehmen und TV schauen gleichzeitig können.

Zur zeit nutze ich eine s02 Sky Karte mit einem Alpha crypt Light Modul welches direkt in meinem TV ci+ Slot eingesteckt ist.


Gruss Thomas
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    Ich kann dir die TeVii S480 empfehlen... ist auch vor kurzem ein Update rausgekommen
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    Hi.
    Welches CAM/CI funktioniert denn mit der S480? Ich hab eine S480, dachte aber immer, man kann dort nur FTA empfangen. Tevii selbst bietet jedenfalls nichts an. Bisher hat sich für mich diese Situation auch noch nicht ergeben, das ich verschlüsselte Sender empfangen müsste. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt...
     

    boby

    Portal Pro
    May 16, 2011
    59
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    Ok also doch net diese Karte?Versteh grad nicht viel.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    Ne doch nicht die Karte, die hat keine möglichkeit ein PayTV Karte zu bearbeiten ;)
    Dann würde ich eine von digital devices nehmen...
     

    boby

    Portal Pro
    May 16, 2011
    59
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    Und welche genau?Auf was muss ich da achten?Auch im Hinbleick auf Sky ?
     

    boby

    Portal Pro
    May 16, 2011
    59
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    OK danke Dir,

    Das ist nicht ganz so günstig.Die 2 Karten,machen ja schon fast die Hälfte eines guten HTPC aus.Andere Alternativen gibt es da nicht?Ich weiss,das ich Sky nur noch 9 Monate nutzen werde.Danach nur noch normales SAT TV.Da erwcheint mir der Preis hoch.
     

    Hans Juergen

    Portal Pro
    June 9, 2011
    195
    14
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche passende TV Karte

    hi,

    als twintuner gibts glaube ich noch die TBS die CI fähig ist, aber da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher. dass die digital devices karten ganz schön teuer sind stimmt zwar aber sie sollen ihr geld wert sein, nachdem was man hier so liest. werde wohl auch irgendwann auf DD umsgteigen da ich mit meinen Techinsat karten nicht 100%ig zufrieden bin.

    die TBS koste aber auch schon hundert euro glaube ich und falls sie CI fähig ist kostet die CI erweiterung auch nochmal geld. nachdem was ich so mit TV karten durch hab epfehle ich dir aber in den sauren apfel zu beißen und die DD Karte zu kaufen, weil nachdem was man so liest ermöglichen diese karten rucklfreien TV genuss und es gibts nichts nervigeres als ein hängendes oder ruckelntes TV bild.

    kurz und kanpp: mit den DD karten soll man die wenigsten probleme haben und dass ist ja auch geld wert ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom