Suche Plugin für Filme (1 Viewer)

riskis

Portal Member
April 3, 2008
17
0
hi,

habe folgende Dinge aus einer anderen MediaLösung auf meinen Rechner drauf.

1.Trailer zu einen Film
2.Den Hauptfilm
3.Cover
4.Informationen über den Film.

D.h. z.B. 1. Der Patriot Trailer 2. Der Hauptfilm Patriot 3. Bild zu Patriot 4.Infos zu Patriot (Darsteller etc.)

Wenn ich nun in in Mediaportal in Videos mit der rechten Maustaste auf OFDB/IMBD klicke werden alle Infos zu dem Film geladen und links habe ich die Möglichkeit auf Wiedergabe, Handlung, Schauspieler, etc. zu klicken.

Gibt es ein Plugin ,wenn ich in der Übersicht meiner Filme bin, klicke ich einen Film an, z.B. Patriot., daß auf der folgenden Seite

1. alle Informationen zu Patriot Angezeigt werden, die auf meiner Festplatte vorhanden sind
2. das Cover Bild zu Patriot angezeigt wird, was auf meiner Festplatte vorhanden ist
3. der dazugehörige Patriot Trailer automatisch in einen kleinen Bild unten links oder wo auch immer abgespielt wird,der auf meiner Festplatte vorhanden ist
4. ein Button mit Film abspielen angezeigt wird, der natürlich beim drücken den Hauptfilm von meiner Festplatte abspielen soll.

Im prinzip ist zwar ähnliches vorhanden, aber eben ohne Trailer und dann eher Englisch, oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen.

Ich hoffe da kann man mir was dazu sagen. Vielleicht gibt es ja in MP ne Möglichkeit das so zu konfigurieren, dass das so ist, wie ich mir das vorstelle. Dann wäre ich über nen Tip dankbar.

Gruss und danke im vorraus.

roman1983

Portal Member
April 19, 2008
32
0
Home Country
Germany Germany
So ein Plugin wäre wirklich interessant, bisher bleibt dir wohl nur die Lösung mit MyTrailer (engl.) und der integrierten Filmdatenbank.

beanice

New Member
May 9, 2008
2
0
Home Country
Germany Germany
Da hab ich mal eine Frage zu der integrierten Filmdatenbank:
Wie geht das?

Habe eben mal aus Spaß versucht unter MOVIES->MOVIE DATABASE Filme einzutragen, mein Erfolg war mäßig, denn zum einen kann ich irgendwie nur einen Film eintragen und zum anderen, wo kann ich denn dann die Informationen im MP finden und lesen.

Wenn man es weiß, ist es bestimmt ganz einfach =)

roman1983

Portal Member
April 19, 2008
32
0
Home Country
Germany Germany

Users who are viewing this thread

Top Bottom