suche PVR-Scheduler (3 Viewers)

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Wenn Du Probleme hast den PVR zum Laufen zu bekommen, dann melde Dich im Forum auf www.pvr-scheduler.de an und schildere Dein Problem. STSC (der Autor) wird Dir sicherlich helfen.

eagle

P. S. In Deinem ersten Post klangs aber sehr nach "klauen"-lassen. Lies es selber noch mal kritisch durch. Du läßt einem da ziemlich wenig Interpretations-Spielraum.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Hast recht, war n bissl unglücklich formuliert. Das passiert wohl, wenn man so lange vorm PC sitzt und versucht das Problem zu lösen. ;)
    Naja, hab ja danach zutreffender beschrieben was ich meine.

Finde aber nach wie vor blöde, dass es von dem Programm keine aktuelle Version zum testen gibt, denn ich möchte nicht einen riesen Aufwand betreiben um eine alte Version in Gang zu bekommen und dann nicht mal diagnostizieren zu können, was mich wohl in der aktuellen Version erwartet.
    Okay, einige Leute haben Spass an sowas, zu probieren, einzustellen, etc. - ich eher nicht.
    Deswegen werd ich mich auf das eigentliche Problem konzentrieren, wie schon drauf hingewiesen in einigen Posts vorher - PowerScheduler.

Danke trotzdem an alle für die nützliche Tips...

armandos

New Member
    January 7, 2007
    3
    0
    57
    Hallo,
    ich würde ja auch gern für das Proggi bezahlen, aber PayPal?
    Da muß ich mich anmelden und bekomme wahrscheinlich in den nächsten Tagen viel Werbung in meinem Briefkasten hineingefüttert.
    Wenn ich richtig gelesen habe ist diese ganze PayPal-Anmeldung auch sehr kompliziert und dauert ein paar Tage.
    Geht das mit der Überweisung nicht einfacher?

PS: Hatte vor MP das MCE2005. Der einzige Vorteil war die Standby-Funktion.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Hi armandos,

PayPal nutze ich schon seit einigen Jahren. Außer Benachrichtigungen über Änderungen habe ich weder per Post noch Email irgendwelche Werbung erhalten. Da ich viel über Internet und auch bei eBay einkaufe, ist für mich der kostenlose Versicherungsschutz (bis 500 €) von PayPal für meine Ware besonders wichtig. Einkäufe in den USA sind gar nicht anders möglich. Die Einrichtung ist unkompliziert. Paypal überweist dir 2x Centbeträge auf dein Girokonto um zu überprüfen ob das Konto echt ist. Das ist alles.
    Zum PVR-Scheduler kann ich nur sagen,, daß das Programm jeden Cent wert ist. Funktioniert zuverlässig und wird immer sehr schnell an aktuelle MP-Versionen und SVNs angepasst.

Luna96

armandos

New Member
    January 7, 2007
    3
    0
    57
    Hallo Luna96!
    Danke für Deine Info.
    Dann werde ich mich mal davor setzen und das Paypal einrichten.
    mfg,
    armandos

Users who are viewing this thread

Top Bottom