Suche SAT Karte die 100% funktioniert Win7 64bit (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
meine jetzige SAT Karte ist von heute auf morgen kaputt gegangen. Hatte eine Skystar HD2 .. war damit aber NIE zufrieden. Erstmal ein Treiber finden Sender Suche ging auch nie richtig habe NIE Deutsche Sender gefunden erst bei Import von jemand anderen lief das usw.

Jetzt suche ich eine SAT Karte ohne zusätzlichen Modul Slot oder ähnliches. Diese sollte aber 100% ohne Probleme funktionieren ;)

Schön wäre auch eine 2er Sat Karte da ich auch 2 Leitungen vom LNB bekomme :p Aber ist kein Muss.

Was könnt ihr so empfehlen ?? Vielen Dank.

PS: Will natürlich auch HD empfangen aber da sist heut zu tage ja hoffentlich ein Standard :p

DANKE

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Da gibts eigentlich nur eine - die Cine S2 von Digital Devices.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    es soll 100% funktionieren und das tut es mit der DD Cine S2 nicht immer.;)
    Ich habe seit 1 Jahr eine TBS -6981 und ich war noch nie so zufrieden. Diese Karte funktioniert mit MP und Argus TV einfach nur astrein und ohne Probleme und ist noch wesentlich kostengünstiger als die Cine S2.

Bekommst zur Not auch eine Single Karte.

TBS Website TBS-6981

Last edited:

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    wofür soll denn die tvb-t karte dann noch sein wenn du die Dual Tuner karte hast? wenn du DVB-T umbedingt benötigst nimm doch ein USB STick oder nimmst die Single Tuner karte mit PCI TBS-8922

PCIe karten gehen nicht an einem alten PCI slot!

TBS-8922

Last edited:

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Danke hast recht die DVB-T Fliegt dann raus ;P

Also muss ich wohl doch nochmal 100€ Investieren hat den jemand Negative erfahrungen mit der
    TBS 6981 gemacht ?
    TimeShift-Funktion gibt der Hersteller an ?? Hat doch MP auch schon kann ich mir so die Ramdisk sparen ? Oder steht das nur da weil der Hersteller eine Software mitgibt die das kann??

Last edited:

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    mit dem richtigen Treiber ist die TBS eigentlich recht brauchbar; aber mir sind davon inzwischen schon bei 2 Karten jeweils ein Tuner nach weniger als einem Jahr abgeraucht; seitdem hab ich auf TBS keine Lust mehr...
    DVBSky S952 ist auch ein günstige Alternative, funktioniert recht gut, hakt nur manchmal nach dem Standby und will dann einfach neu initialisiert werden.
    Seit 3 Monaten hab ich für die TBS nun eine Digital Devices im Einsatz; schnellste Umschaltzeiten von allen 3 Karten und hat keine Probleme nach dem Standby -> bisher mein Favorit :)

Last edited:

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Kann auch die Digital Devices wärmstens empfehlen. Hatte eine Technistar Skystar HD und eine Terratec Sinergy S2, beide habe ich entsorgt weil sie nur Probleme machten im Betrieb und nach Standby. Die DD ist sehr schnell, Umschaltzeiten 1-2 Sekunden verschlüsselt und 0,3-1 Sekunde unverschlüsselt. Bei den anderen Karten bewegte sich das zwischen 3 und 10 Sekunden. Und den Preis finde ich völlig gerechtfertigt, Qualität kostet halt, hätte ich damals nicht gespart und gleich eine hochwertige Karte genommen, bräuchte ich später nicht 2 entsorgen. Un da du selbst erkannt hast dass die Skystar Müll ist...

Last edited:

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom