[Suche] Systemplugin (1 Viewer)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Hallo
ich suche ein Plugin mit dem ich in MP folgendes sehen kann.

- Aktuelle Prozessoren auslastungen
- Aktuelle Temperaturen ( Prozessoren. G-Karte)
- nett wäre noch aktuelle Belegten und Freie HDD kapazitäten

Das ganze schön verpackt in einen skinn von SteamedMP.

es geht halt darum ich möchte meinen cpu lüfter usw. etwas drosseln und dadazu wäre es halt gut wenn ich so was wärend dem laufen von MP in meinem normalen umgebung mache .

auch dan ahc ist es mal interessant wie sich der TV pc ( läucht ca. 16-18 stunden am tag) so im laufe des tages verhält.
ist halt auch so für mich besser das der WAF modus noch gegeben ist. noch so dinge komt Ach man musst du da schon wieder rumklicken.
sondern mit der FB schnell mal schauen ob alles noch ok ist
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Hallo,

probiere einfach mal das HTPCinfo Plugin. Sollte deine anforderungen erfüllen.
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Ach du grünes osterei

ich sah den wald vor lauter bäumen nicht wie konnt ich das über sehen bitte verzeih
das und genau so was suche ich.
hoffentlich geht die auch auf steamedmp skin
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Soo mal installiert und rumprobiert

Geht nicht in steamedmp

total durcheinander hier
 

Attachments

  • htpcinfo.jpg
    htpcinfo.jpg
    631.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom