Suche TV Karte Low Profile + PCIe? (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    TV-Server Version: TV Server 1.0 final
    MediaPortal Version: Media Portal 1.0
    MediaPortal Skin: Streamed MP
    Windows Version: Win MCE 2005 SP3
    CPU Type: Intel Core2Duo 6600
    HDD: Samsung 1TB
    Memory: A-DATA DDR2-800 2GB
    Motherboard: Asus P5N7A-VM
    Video Card: Nvidia Geforce 9300 Onboard
    Video Card Driver:
    Sound Card: Realtek Onboard
    Sound Card AC3: Optical Out
    Sound Card Driver: -
    1. TV Card: KNC One DVD S2
    1. TV Card Type: DVD-S2
    1. TV Card Driver: neuester BDA
    2. TV Card:
    2. TV Card Type:
    2. TV Card Driver:
    3. TV Card:
    3. TV Card Type:
    3. TV Card Driver:
    4. TV Card:
    4. TV Card Type:
    4. TV Card Driver:
    MPEG2 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    MPEG2 Audio Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    h.264 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X / DIVx 7.0
    Satelite/CableTV Provider:
    HTPC Case: Origeon
    Cooling:
    Power Supply: Enermax 400Watt
    Remote: IRTrans
    TV:
    TV - HTPC Connection: HDMI


    Hi zusammen,

    ich bin gerade dabei mir mein eigenes Gehäuse zu basteln, da es natürlich so klein wie Möglich sein soll, möchte ich nur eine Low Profile TV Karte verbauen, und das schwiereige daran sie sollte auch noch PCIe haben. Weiß jemand eine gute TV Karte mit den Bedingungen? Habe bei Alternate die hier gefunden:

    ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - TV-Karten - Sat (DVB-S) - AVerMedia AVerTV Satellite Trinity

    Allerdings sagt mir der hersteller gar nichts.

    Falls ich keine solche TV Karte finde würde ich auf eine USB Lösung zurückgreifen, wie sind denn dort die Umschaltzeiten, usw.? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die genau sogut funktionieren wie interne. Falls ihr aber gute USB Lösungen kennt, könnt Ihr mir bitte nen Tipp geben welche USB Karte die beste ist? Eventuell mit CI.

    Thx schon mal im vorraus.

    Gruß nothe
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    avermedia kenn ich nur noch aus meinen beamerbauzeiten, als ich composite signale nach vga wandeln musste.
    das war immer in ordnung mit der avertvbox.

    die karte selbst kenne ich nicht. aber warum muss es denn pci1x sein? du hast doch 2 normale und ein 16x auf dem board..da ist doch noch platz, wenn du die onboard graka nutzt.... :confused:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom