Suchen Filtern Sortieren Browsen (1 Viewer)

VanKurt

New Member
May 8, 2009
3
0
Hallo!
Zur Filmverwaltung habe ich mir das Plugin "Moving Pictures" installiert. Das macht auch ziemlich viel Spaß, aaaaber:
Es gibt leider keine Möglichkeit, die Übersicht zu behalten. Ich habe leider ca. 300 Filme auf meiner Platte und da jedes mal durchzuscrollen ist echt eine Qual :D
Also meine Frage:

Gibt es da ein Plugin für? Ich würde z. B. gerne nach beliebigen Kriterien browsen (z. B. nur Horrorfilme) oder sogar Filtern (z. B. Alle Horrorfilme von Regisseur XY ab 18 Jahren, die vor 190 erschienen sind).
Weiterhin wäre eine Suche schön, wo ich einfach einen Teil des Namens eintippe, und sofort alle Filme die nicht darauf passen aus der Liste entfernt werden....ihr wisst was ich meine?

Danke für jeden Tip! :)
 

solon2099

Portal Member
February 15, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Mit dem "Moving Pictures" Plugin selbst kannst du schon einfache Suchen vollziehen. Gib einfach mit der Fernbedienung die Buchstaben ein...ähnlich wie beim SMS schreiben...für BAMBI gibt man z.B. 2 2 6 2 4 ein (zahlen nur einmal drücken...nicht wie beim sms schreiben für ein "I" 3x die "4" drücken). Diese Art Suche finde ich Klasse. Blöd is nur wenn man nicht weiss was man gucken will :)

Es gibt wohl noch mehr suchmöglichkeiten...aber die kenn ich auch nicht...steht aber wohl in der Doku.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom