Suchfunktion im Musikbereich (1 Viewer)

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
hallo,

ich kann die Suchfunktion im Musikbereich nicht ansteuern, woran liegt das?
Der Butten "Suchen" ist nicht anwählbar. Ein Verzeichnis etc ist gewählt, Dateien sind da, geht alles, außer suchen eben. Mit Global Search als Plug in klappt die Suche, ist aber halt umständlich, geht das nicht irgendwie zu aktivieren?

Danke

tvkind

Portal Member
October 18, 2006
10
0
42
Hi,

um die Suchfunktion nutzen zu können darfst du nicht in der Ordner-Sicht sein. Du musst Anordnung ändern auf "alle Titel" dann kannst du die Suche nutzen.

Ehrlich gesagt hoffe ich das diese Suchfunktion bald mit der Global Search Suche ersetzte wird, da die Suche so keinen Sinn für mich macht da ich immer die Ordner Ansicht nutze.

richman2

Portal Pro
July 22, 2007
56
1
44
Ah ja, Danke!:D
Also ich find die Suche mehr als sinnvoll, ich hab kaum Alben,
sondern ein Samelsurium von Singels und nur wenige sind von gleichen
Interpreten... Ergo ergibt so eine Suchfunktion schon Sinn... viell bin ich es auch einfach aus Winamp so gewohnt, denn meine MP3s liegen alle in einem Ordner und ich hab kaum Playlists da ich alles durcheinander höre und "schnell" mal was anwählen will.
Was mir fehlt (so weit ich es nicht übersehen habe) ist die Übernahme in die Playlist des gesuchten Titels nach der Suche.
Global Search ist ganz gut, aber es ist mir zu umständlich von MyMusik zurück ins Hauptmenü zu gehen, GS anzuwählen zu suchen und dann wieder zurück zu gehen....

Users who are viewing this thread

Top Bottom